Was macht ihr denn so beruflich?
Hallo,
ich bin selbstständige Kauffrau und habe eine kleine Firma für Lebensmitteldruck -sitze dadurch viel am PC - nebenberuflich leite ich eine kleines Familienunternehmen . ;-)
Mein Mann arbeitet im Gesundheitswesen .
LG Nic
Hi Flora,
mein Freund und ich sind selbstständig. Wir haben einen Lebensmittelmarkt, der zur Rewe-Group gehört! Es macht sehr viel Spaß, aber in letzter Zeit hab ich mich ein wenig zurück genommen :-)
GLG
Jassi
ich bin seit 14 Jahren Krankenschwester, die letzten Jahre aber nur 50% da ich schon 2 Kids habe. Wollte eigendlich nä Jahr mit 75% einsteigen, aber nun werde ich hoffentlich nochmal 1 Jahr zu hause bleibe udn dann wieder mit 50% einsteigen :-)
LG Anja
Selbstständig... www.princess-heels.ch oder de
www.princess-heels.ch oder de wie man mag .-)
Liebe Grüsse
Kati
Wow so viel Bling Bling...
Fast alle selbstständig...
Bin Sozialversicherungsfachangestellte (Sofa) :-)
Das sagt mir was :-)
Hi ,
bin wie Dein Schatz auch Vollzeit OP-Schwester, hoffe aber nach 3 FG`s endlich Vollzeit-Mami zu werden.
LG Kathrin 6+3
hy,
ich bin lkw fahrerin...
aber fuer (m)ein kind geb ich den beruf dann auf.
bis september werd ich noch fahren und dann geht es doch nicht mehr.
mein mann is im strassenbau und verdient leider um einiges weniger dann ich
Gesundheits-und Krankenpflegerin auf einer Stroke Unit (Schlafanfallintensiv)....
Produktionshelferin.für die produktion von rotorblätter für windkraftanlagen...aber seit ss-beginn bin ich im BV.Mein mann ist sicherheitsfachangestellter,hofft aber auf nen neuen besseren job..
LG, Flori (9plus3)
ich arbeite bei einem großen deutschen unternehmen im telekommunikationsbereich. da bin ich im vertrieb. meine stellenbezeichung ist fachverkäuferin, aber eigentlich mach ich alles, was nichts mit rechnungen oder technik zu tun hat.
ich denke genauer muss ich darauf nicht eingehen. die meisten werden sich denken können wo ich arbeite.
lg suse
Krankenschwester
bin Bundesangestellte beim Bundesverwaltungsamt
Guten Morgen!
Ich bin Bankbetriebswirtin. Berate auf einer Bank vermögende Kunden.
LG Bunile
Schreibtischtäter... :-)
ich habe irgendwann mal Bürokauffrau gelernt und habe mich seit ca. 13 Jahren auf Buchhaltung spezialisiert. Ich arbeite in einem großen Krankenhaus.
LG Tina
Hoffe, jemand konnte mir folgen. :)
Ciao aus Italien,
Susanne
ich bin Sozialpädagogin und arbeite in der Frühförderung und Aufsuchenden Familientherapie
LG flohli
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen