Suchen Menü

Was macht ihr denn so beruflich?

Ich war bis vor kurzem halbtags Kellnerin, arbeite aber in zukunft wieder 15 h Woche bei meinem Papa in der Firma im Büro, sonst Hausfrau, mein Schatz ist vollzeit op-schwester :-) und verdient ganz gut.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo,

ich bin selbstständige Kauffrau und habe eine kleine Firma für Lebensmitteldruck -sitze dadurch viel am PC - nebenberuflich leite ich eine kleines Familienunternehmen . ;-)

Mein Mann arbeitet im Gesundheitswesen .

LG Nic

Hi Flora,

mein Freund und ich sind selbstständig. Wir haben einen Lebensmittelmarkt, der zur Rewe-Group gehört! Es macht sehr viel Spaß, aber in letzter Zeit hab ich mich ein wenig zurück genommen :-)

GLG

Jassi

Cool, ich will mich irgendwann auch selbstständig machen, wahrscheinlich nen kleines Wein-Café, mit Pension oder Ferienwohnung. Ne Katzenpension könnt ich mir auch vorstellen. :OK:

Hallo Flora
ich bin seit 14 Jahren Krankenschwester, die letzten Jahre aber nur 50% da ich schon 2 Kids habe. Wollte eigendlich nä Jahr mit 75% einsteigen, aber nun werde ich hoffentlich nochmal 1 Jahr zu hause bleibe udn dann wieder mit 50% einsteigen :-)
LG Anja

Selbstständig... www.princess-heels.ch oder de

Also ich bin Selbstständig... wer schauen mag
www.princess-heels.ch oder de wie man mag .-)
Liebe Grüsse
Kati

Wow so viel Bling Bling...

:OK:

Fast alle selbstständig...

Bin Sozialversicherungsfachangestellte (Sofa) :-)

Das sagt mir was :-)

Ich bin Verwaltungswirtin, hört sich toll an, ist aber nix anderes als eine Sachbearbeiterin ( Schreibtischtäter) :DRINK:

Hi ,

bin wie Dein Schatz auch Vollzeit OP-Schwester, hoffe aber nach 3 FG`s endlich Vollzeit-Mami zu werden.

LG Kathrin 6+3

Bin Altenpflegerin und arbeite 100%.

hy,

ich bin lkw fahrerin...

aber fuer (m)ein kind geb ich den beruf dann auf.

bis september werd ich noch fahren und dann geht es doch nicht mehr.

mein mann is im strassenbau und verdient leider um einiges weniger dann ich

Gesundheits-und Krankenpflegerin auf einer Stroke Unit (Schlafanfallintensiv)....

Produktionshelferin.für die produktion von rotorblätter für windkraftanlagen...aber seit ss-beginn bin ich im BV.Mein mann ist sicherheitsfachangestellter,hofft aber auf nen neuen besseren job..

LG, Flori (9plus3)

hallo,
ich arbeite bei einem großen deutschen unternehmen im telekommunikationsbereich. da bin ich im vertrieb. meine stellenbezeichung ist fachverkäuferin, aber eigentlich mach ich alles, was nichts mit rechnungen oder technik zu tun hat.
ich denke genauer muss ich darauf nicht eingehen. die meisten werden sich denken können wo ich arbeite.
lg suse

Krankenschwester

Ich bin gelernte Krankenschwester, habe mich dann auf Alzheimer Patienten spezialisiert, seid 8 Jahren arbeite ich auf einem beschütztenWohnbereich und bin für zwei Stationen Wohn- und Pflegegruppenleitung... Nebenher bin ich noch Dozentin für die Ausbildung der Alltagshelfer.

bin Bundesangestellte beim Bundesverwaltungsamt

Guten Morgen!

Ich bin Bankbetriebswirtin. Berate auf einer Bank vermögende Kunden.

LG Bunile

Schreibtischtäter... :-)

Hallo,
ich habe irgendwann mal Bürokauffrau gelernt und habe mich seit ca. 13 Jahren auf Buchhaltung spezialisiert. Ich arbeite in einem großen Krankenhaus.
LG Tina

Bin beim weltweit groessten Hersteller von Haushaltsgeraeten angestellt. Habe 10 Jahren im Finanzbereich und Controlling gearbeitet. Momentan hab ich eine Zertifizierung zum Master Black Belt (Six Sigma) abgeschlossen und agiere als interner Trainer (Dozent) fuer Green und Black Belts und betreue deren Projekte.
Hoffe, jemand konnte mir folgen. :)
Ciao aus Italien,
Susanne

Also ich bin voll undganz Mama und Hausfrau :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi,
ich bin Sozialpädagogin und arbeite in der Frühförderung und Aufsuchenden Familientherapie
LG flohli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen