Suchen Menü

Was macht ihr an Muttertag????

Hallo meine Lieben,

der Muttertag naht :-) Da es mein erster Muttertag ist, würde ich ihn schon gerne genießen. Allerdings fehlen mir noch Ideen, was ich denn machen könnte...Was werdet ihr denn machen? Bleiben die Kinder dann bei euren Männern und ihr gönnt euch etwas oder macht etwas schönes?

Würde mich über ein paar Inspirationen freuen :-) Zumal mein Mann an Vatertag bestimmt auf Tout geht und ich mich dann um Tim kümmern werde :-)

Bisherige Antworten

Re: Was macht ihr an Muttertag????

Hy!

Mein Mann macht am Vatertag was mit seiner Familie und so werden wir auch den Muttertag verbringen! :-)

Letztes Jahr hat mein Mann mit dem großen eine Leimwand mit Fingermalfarbe bemalt und mir gesachenkt! Ich habe ausgeschlafen und als ich aufgestanden bin, war frühstück fertig, Blumen standen auf dem Tisch und wir haben einen netten Ausflug gemacht! :-)

So fand ich es super schön! :OK:

LG

Den Geburtstag meiner Mutter nachfeiern (die hat heute), vielleicht etwas radeln und am Abend Tennis spielen und das wars!

Mein "Muttertag" kommt im Herbst, wenn ich nicht mehr stille, dann gehe ich mit meiner Freundin einen Samstag lang shoppen und abends essen und cocktails schlürfen!

Hallo Sandra

wir werden alle zusammen etwas unternehmen(kommt auf das Wetter an) und werde mir bei der Hausarbeit ,um die ich nicht rumkomme,kraeftig helfen lassen;-)

lgFabi mit Jesaja

Wir sind an dem Wochenende verreist. Ist bei uns aber auch sonst ein normaler Tag. Die Kinder geben mir ihre im Kiga oder in der Schule gemachten Geschenke. Dann wir geknuddelt und danach geht der Sonntag rum wie jeder andere Tag auch. Ich halte nicht so viel von solchen aufgesetzten Tagen. Vatertag ist bei uns auch ein normaler kirchlicher Feiertag.

Grüßle Nadine

Hallo Sandra,

bei uns wird es wohl auch wieder ein Tag wie jeder andere werden.

Wenn meine Mädels ein wenig größer sind, ändert sich das bestimmt und ich bekomme z.B. Frühstück an´s Bett gebracht oder so (das haben WIR früher immer so bei meiner Mutter gemacht)!

Aber ganz sicher werde ich mir in ein paar Jahren dann eine Auszeit gönnen und bspw. mit anderen Mamas einen Tag lang entspannen und nur das tun, worauf ich Lust habe!

Machen die Papas ja schließlich an Vatertag auch, aber ich bin noch zu sehr Mama, als dass ich guten Gewissens meine kleine Tara bei ihrem Papa lasse und "einen draufmache".

Da könnt ich derzeit auch gar nicht entspannen!;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen