Suchen Menü

Was macht ihr ...

um die überflüssigen Pfunde wieder los zu werden ??

Ich hab ja zum Glück nur 6 Kilo die wieder runter müssen, aber im Moment funktioniert das leider noch garnicht :-(

Ab wann kann man denn wieder richtig mit Sport anfangen z.B. Joggen oder Radfahren ??

LG Manu mit Ben 6w 3t

Bisherige Antworten

Nach den ersten 6 Wo. i. Pr. alles ohne Gehüpfe...

... sagt meine Rückbildungs-Hebi.
Also kein Joggen, aber Walken!
Oder Schwimmen statt Step-Aerobic.
Radfahren ja, aber z. B. kein Reiten.
Alles, was den Beckenboden belastet, frühestens erst nach einm halben Jahr!
VG
galadhryel

Was macht ihr ...

Hallo,

ich werde Ende Mai mit der Rückbildungsgymnastik bei einer Hebamme anfangen. Bis dahin gehe ich viel spazieren. Außerdem wird hier in meiner Nähe ein Rückbildungskurs Yoga angeboten. Eigentlich sagt man, dass man mit den Kursen 6-8 Wochen nach der Geburt beginnt.

LG Steffi

Was macht ihr ...

hallo,
ich hätte auch sooooo gerne meine alte figur wieder.
es geht extrem langsam, wobei es natürlich daran liegt, dass ich nicht diszipliniert genug bin zur zeit.
immerhin gehts gaaaaanz langsam runter.
bis zum vor-SS-gewicht sind es jetzt noch 4kg.
aber: eigentlich will ich noch 9kg abnehmen. soweit war ich mal nach einer runde weight watchers und das gewicht hatte ich auch gehalten.
naja... ich will bald wieder mit yoga anfangen. aber bei mir gehts mehr über die ernährung.
ben ist ja noch so klein, bisschen zeit hast du ja!
gglg caro (filippa 12 wochen)

Sport:NULL, aber seit heute auf Diät, zum Normalgewicht fehlen noch 12 Kilos, aber ich will noch mind. 20 kilos loswerd

Sport:NULL, aber seit heute auf Diät, zum Normalgewicht fehlen noch 12 Kilos, aber ich will noch mind. 20 kilos loswerd

wie diät?!
bitte mal beschreiben :-)
finde es eh wahnsinn, wie du immer auch bei den anderen SS dein gewicht wieder bekommen hast!
gglg caro

Hi Caro

also erstmal Verzicht auf Schokolade, das ist das Wichtigste.

Für Sport hab ich keine Zeit u. keine Lust, obwohl das natürlich viel besser wäre.

Ähm, dann Ernährungsumstellung, wenig Fett, wenig Zucker.

Und wenn sündigen, dann nur nen Diät-Pudding.

Für mehr hab ich keine Kraft im MOment, sehe aber aus wie ne Tonne u. muss unbedingt wieder minimum 65 Kilos wiegen, gestartet bin ich mit 62 Kilos, das wäre super, wenn ich das hinkriege.

Einfach ist es nicht, versuche aber nicht auf Alles zu verzichten, d.h. wenn ich "sündige", dann solls halt weniger sein.

LG, Anita

Wisst Ihr, wann man wieder richtig die Bauchmukis (nach KS) trainieren darf?

Vor der SS habe ich zugleich immer den Beckenboden dabei mittrainiert, würde ich jetzt auch gerne wieder machen, traue mich aber noch nicht richtig ran, da die Fäden angeblich bis zu 6 Monate in den Bauchmukis bleiben. Ich will ja nicht dieses Muskelrissgedöns bekommen und wie ein Dromedar aussehen, aber langsam hätte ich da gerne mal wieder ein paar Mukis.

Ab wann man wieder Joggen darf, weiß ich nicht, radfahren tue ich schon.

Das Gewicht ist leider bei mir weniger als vor der SS.

LG

war nach 6 wo wieder im ursprung. trotzdem rückbildung!!!

Was macht ihr ...

ich gehe schwimmen. Versuche mich auf 45 min zu steigern, wie vor der SS.

Bin gestern angefangen , liege jetzt bei 20 min.

LG Rhonda

ach ja und keine Suessigkeiten, wenn ich es schaffe.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen