Suchen Menü

Was macht Ihr heute am Feiertag? Jemand verreist?

:GIRL 013:

Huhu, seit gestern hat Stefan jetzt auch Kopf-und Gliederschmerzen...dafür ist Anna fieberfrei.

Um 15Uhe ist die Hochzeitsfeier meiner Cousine, bin mal gespannt wie und in welcher Zusammensetzung wir hingehn werden...(sie haben schon vor drei Wochen "allein" geheiratet und das ist jetzt ein gemeinsames Essen mit Kaffe und Kuchen für die Familie...

Bisherige Antworten

Re: Was macht Ihr heute am Feiertag? Jemand verreist?

ich war beim Schützendamen-Frühstück :-)

zum Abendessen gab es dann für uns und meine Eltern die Reste vom kalten Buffet, ist aber immernoch soooo viel übrig

wie war die Hochzeit? konntet ihr nun alle hin?

Also wir waren heute morgen mit Joschi kurz auf der Baumblüte (ja es ist wieder so weit %)) zum Karussell fahren (es LIEBT es soooo) und das war vielleicht ein Spaß, zig Runden Kinderkarussell und noch mit Papa Autoscooter - völlig angstfrei der Racker und mega cool saß er drinnen 8-)

Und heute Nachmittag waren meine Eltern zu Besuch und wir waren draußen im Garten O:-)

Wie war denn Eure Feier? Gute Besserung an Dein Männe und wie schön, dass es Anna wieder etwas besser geht :KISSING:

LG Anika

Verreist nicht, aber...

...wir hatten heute Besuch von meinen Eltern, die wir nun sage und schreibe, trotzdem wir näher dran wohnen, seit Oktober letztes Jahr nicht gesehen haben.

Die Kinder haben mit ihnen gespielt und waren viel draussen und nach dem Mittagschlaf sind wir dann alle zusammen noch zum See gefahren und haben lecker Picknick gemacht. Dort gab es zum Glück auch einen Spielplatz, sodass sich alle noch schön austoben konnten und wir Großen haben Frisbee gespielt. Wenn es nicht so furchtbar kalt (wie im Winter, alle hatten dicke Jacken an nur mein Pubi ist natürlich in T-Shirt und kurzer Hose rumgerannt %)) gewesen wäre, dann wär es perfekt, aber es war auch so ok.

Mein Mann war zum Glück auch schon da und bleibt, hurrraaa, bis Sonntag hier. Morgen gehen wir richtig schön zum Familienfrühstück, wo ich donnerstags sonst immer allein hingehe.

LG Claudia

P.S. und wie war die Hochzeitsfeier? Und wie gehts Deinem Mann? Ist ja auch hart, wenn man krank ist, dann zu so nem Fest gehen zu müssen. Schön, dass Anna wieder gesund ist!!!!! Dicker Drücker von mir :-)

Hallo Ani,

wir waren bis 15 Uhr sehr gemütlich, Romy war noch sehr schlapp und hat viel mit mir geschmust - danach waren wir draußen spazieren und auf dem Spielplatz und noch kurz in der Pizzeria. Sie hat bissl Pizzabrot und Spaghetti gegessen und es blieb alles drin :-)

Ja, wie war die Hochzeit? Schön das es Anna besser geht, doof nur wenn es jetzt der Papa bekommt :-(

LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen