Was machen eigentlich die Kugelbäuche die nicht täglich mitpiepen meldet Euch mal!!! lg 38+2--->>
Lese täglich hier mit, aber fühle mich so fehl am Platz mit meinen 37+0. :-(
Mensch, ich kann dich verstehen, bei meinem ersten Kind war ich auch eine der letzten, die entbunden hat, alle haben sie schon von ihren Babys gepostet nur meins war noch im Bauch ;-9 Du darfst aber trotzdem alles posten, was dir in den Sinn kommt, dich beschäftigt...denn bei uns ist die 37+0 nun ja auch noch nicht sooo lang her *grins*Wir fühlen trotzdem mit dir!
Lg, Ines mit Fynn 2W3T :IN LOVE:
ich bin ja nicht mal bis 37+0 gekommen - also immer los ;)
och missy.....sind doch noch einige da die net so weit sind..und ich bin ja auch nur ne Woche weiter als Du...also los geht mit täglichem piepsen :-)..lg sasi 38+3
Ihr seid so lieb, danke!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen