Suchen Menü

Was machen bei Kreuzbeinschmerzen?

Bäääh, leider hab ich seit 2 Tagen wieder Kreuzbeinschmerzen beim längeren Sitzen, was macht Ihr dagegen? Ischias lässt mich zum Glück in Ruhe und Kreuzbein war auch die ganze Zeit ruhig und jetzt hat's mich wieder erwischt - leider.
LG Daniela :KISSING:
Bisherige Antworten

Hey, da können wir uns ja die Hände reichen :DRINK:

Mein Ischias ist auch wieder schmerzfrei [:-}

Ich habe mir von Schwiegermutter den Gymnastikball ausgeliehen (diese größeren, weichen Dinger) und sitze zu hause nur noch dadrauf. Weil auf Turnübungen habe ich zur Zeit echt keine Lust und auch keine Zeit %)

Mein FA meinte, das erleichtert schon ganz gut, weil man auf dem Ball eine bessere Körperhaltung hat als auf dem Stuhl oder Sofa :THUMBS UP:

Wenn es nichts bringen sollte, bleibt uns wohl nur bis Juni zu warten. Dann gehört unser Körper wieder uns, jedenfalls die inneren Organe [:-} Dafür gibt es dann Rückenschmerzen vom Baby-Tragen :-P

LG Jenny

Danke, Jenny, das werde ich mal ausprobieren. Zum Glück ist es hauptsächlich wenn ich so halb liegend sitze bzw. wenn etwas mein Kreuzbein berührt. Wenn ich nur auf den Sitzbeinhöckern sitze, geht es eigentlich, aber das ist ja alles andere als bequem und hart obendrein, gell... Haben so nen Ball im Keller, werde den mal aktivieren bzw. mein Freund soll den mal aufpumpen.
LG & DANKE, Daniela
PS: Dir weiterhin natürlich auch toi, toi, toi... :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen