Was machen Eure Bäuche?? Wachsen sie schon? Sieht man schon was??
Hey Lilly,
naja sehen würd ich das nicht nennen...also Abends kann ich den Bauch nur noch schwer einziehen, aber morgens bin ich eigentlich schon noch die "Alte" So wirklich will mein Bauchi nicht wachsen...einerseits doof, andererseits aber auch schön...denn desto länger kann ich meine Hosen und anderen Sachen anziehen :-)
Wie is es bei dir?? Haste schon en Bauch???
LG Tinchen 15+0
Hey Tinchen!
Ja hab ein Bäuchle, ein Speckbäuchle :,(, leider kein Babybäuchle. Hab mich vor der SS sehr strikt ohne Kohlenhydrate und Fett ernährt und seit ich ss bin, kann ich das ja nicht mehr bringen. Folglich hab ich ein paar Kilos zugenommen, hält sich aber in Grenzen.
Ein Babybauch wär mir nun schon endlich recht ;-) . Aber der will auch noch nicht so wie ich will...
Naja, wird sicher bald losgehn oder?
Schau mal was wir jetzt für Sorgen haben [:-}, erinnere Dich mal an uns im Reproforum, das sind wirkliche Sorgen dazu zum Vergleich....
GLG
Hey Lilly,
ja das Baby-Bäuchlein wird noch früh genug kommen und es wird bestimmt noch Zeiten geben wo wir froh wären, der wäre nie so dick geworden ;-)
Nee also so wie vor der SS kannste dich echt nicht mehr ernähren...aber man sollte schon drauf achten das man nicht zu viel in sich hinein futtert...
Bin total froh, dass ich momentan nicht so auf Chips & Co steh :-)
Denke mal in 4 Wochen sieht die Welt schon wieder anders aus...und wir können schon mächtig stolz auf uns sein...das wir die kritische Zeit schon so gut gemeistert haben :-)
LG Tinchen
Wachsen???
Ich würde eher sagen meiner ist in den letzten Tagen förmlich explodiert. Ich hätte niemals damit gerechnet so schnell nicht mehr meine normalen Hosen tragen zu können. Meine FÄ meint es läge an der 3. SS und das das Bindegewebe " ausgeleiert" ist. Gegen Abend ist es noch schlimmer. Natürlich passen mir meine alten SSHosen noch nicht einwandfrei, aber sie klemmen nicht mehr. Ich habe aber auch schon fast 5 kg zugenommen, hatte aber vorher auch nur 53kg.
Der Bauch selber macht mir schon ziemlich Angst, den ich hatte bei den ersten beiden SS auf beiden Seiten einen Leistenbruch und habe die eine Seite erst im letzten April operieren lassen, jetzt heißt es nur hoffen das die Nähte halten und ich nicht wieder diese Probleme bekomme...
Lg Giusi 11+1
Meinen Bauch erkennt man schon und das wundert mich irgendwie bei 15+2 und der ersten ss. Freue mich darüber auch wenn mich schon Leute darauf angesprochen haben :-)
Habe gestern auch mit erschrecken festgestellt, das ich in kürzester Zeit 3 Kilo zugenommen habe. Könnte aber auch nur noch essen :-[
LG
Bisher sieht man noch nichts. Bloß Abends hab ich das gefühl ist der Bauch etwas praller.
Nunja das Bäuchlein wird schon noch kommen :-)
Nicole 14+2 :IN LOVE:
Meine Jeans geht schon ne´ganze Weile
nicht mehr zu,aber da ich eh etwas moppelig
bin,fällt das mit den weiten Winterklamotten
gar nicht weiter auf.
Und das ist auch gut so!!! ;-)
Meinem Mann fällt es natürlich schon auf,aber
der ist ja auch der Einzige,der es weiß...(und
ihr natürlich!)
:KISSING:,Kuschel
15+2
Morgens und tagsüber ne Mini-Kugel. LG 14.SSW
lieben gruß
jenny 13 + 1
Ich seh schon fürchterlich aus..... LG Nicole
Oh ja, ich kann ihn nicht mehr verstecken. LG
Bei mir ist schon so n ganz kleines bisschen da- aber das liegt glaub ich mehr daran, dass ich jetzt regelmäßiger esse und weniger zum Sport komme... Hatte bevor ich schwanger geworden bin n paar Kilo abgenommen- die sind jetzt wieder da...
Aber ich bin ja auch erst in der 11. SSW... das kommt noch :-) Beim letzten Mal ging es in der 14. Woche los...
LG; zwergalex
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen