Suchen Menü

Was kosten die Babymöbel?

Hallo zusammen,

eigentlich hätte es ja noch ein bisserl Zeit, aber die bösen Geschäfte locken mich mit Ihren Rabatten.

Wir möchten keinen Ramsch kaufen der total wackelig ist, aber auch kein Marken-Luxus kaufen. Einfach vernünftig und günstig. Und da ist mein Problem was kosten es denn bei euch? Und wir möchten es gerne vor Ort sehen können und nicht nur online auf Bildern.

Wickeltisch +

Schrank (keine Mini-Spielzeuggröße, denn es soll schon ein paar Jahre groß genug sein) +

Bettchen.

Ich denke das kostet 500 € aber mein Mann findest das teuer.

Ich bin da total ratlos :-X

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Bisherige Antworten

Hallo du,
also erstmal 500€ finde ich nicht zu teuer.
Wir haben bei unserer Großen ein Kinderzimmer bei Möbel Neubert in Hirschaid ;-) gekauft. Kennste ja ;-) .
es ist von Paidi und hat damals vor 2 1/2 Jahren ca. 1400€ gekostet.
Das Kinderzimmer enthält:
1 Wickeltisch (umbaumögl. zur Kommode)
1 Schrank 3-türig
1 Hängeregal
1 Bücherregal
1 Babybett umbaumögl. zum Jugendbett
1 Himmel und Bettset (von julius zöllner)
1 Matratze
1 Wickeltischauflage
und wir haben damals noch einen 150€ Gutschein für das Möbelhaus bekommen.
Unsere Große bekommt jetzt ein Jugendzimmer und die Kleine "erbt" das Kinderzimmer.
Sei lieb gegrüßt und
Danke für die Info wegen der Spieluhr.
Fehn ist übrigens bei uns in der Nähe (ca. 30 min)
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo,

ich hab fuer 2e hand markenmoebel 75 euro bezahlt

und nur ne neue matraze drauf bin also unter 100 euro.

so viel zeit is es auch gar nich mehr=-O

in holland wird im 7 monat kontroliert ob die erstausstattung komplett vorhanden ist. bei mir is kontrolle in 2 wochen, also dann muss alles am platz stehen

hi
also wir haben vor 5 Jahren Schrank, Bett und Wickelkommode für 400€ gekauft+ 75€ Matratzr. Und das war für damals schon die sehr günstige Variante. Also ich glaube, dass man jetzt mit mindestens 500€rechnen muss.
IDas ist nicht teuer.
lg dilek

Also wir sind momentan auch auf der Suche.
Werden wohl ein Roba-Modell des letzten Jahres nehmen, so dass Schrank (3-türig), Bett. Wickelkommode zusammen 700-800€ kosten werden.
Viel preiswerter haben wir nix gefunden. Wir sind jedoch auch von einer bestimmten Holzfarbe abhängig :-[
Schau mal bei Ebay oder Amazon. Da habe ich richtig schöne Sachen gesehen!!! Kann man dann allerdings nicht anfassen :-P
Bei uns in den Möbelhäusern ist die Auswahl jedoch leider sehr gering. Da stehen meist nur so zwischen 3-8 Zimmer rum - also auch nicht die Auswahl.
Ich wünsch Dir viel Glück.

Also ich denke es kommt echt drauf an was man gerne haben möchte.

Wir waren bei unsrer großen finanziell eher knapp und daher haben wir kein komplettes Kinderzimmer gekauft, also nix was zusammengehört, sonder Einzelteile.

Das Bett hat komplett 120,- gekostet, einen Kleiderschrank für 50,- und als Wickelkommode haben wir einfach ein Brett auf die schon vorhandene Kommode geschraubt. Ein komplettes Zimmer wäre einfach zu teuer geworden.

Jetzt ist es auch so, dass wir das Bett ja noch haben, Schrank ist auch vorhanden und als Wickelkommode hab ich mir Kommode beim Schweden gekauft und da kommt wieder ein Brett drauf. Ich bin nicht der Typ der alles "passend" haben muß. Hauptsache es ist zweckmäßig.

Du siehst, es kommt immer drauf an was man gerne haben möchte...

LG; Nora

Also wir haben einen kompletten Stubenwagenbett mit Wiegenfunktion von Roba gekauft, das kam 130 €. Die Wickelbadekombination von Roba haben wir geschenkt bekommen, sowas kostet auch so ca. 120-140 €. Schrank brauchen wir nicht, die paar Sachen bekommen wir in vorhandenen Schränken und dem Wickeltisch unter. Aber einen mittelgroßen Schrank bekommt man bestimmt für 150-200 €. Also 500 € ist schon normal. Schau doch mal bei Ikea da gibts eigentlich schöne günstige Kindermöbel, Betten und Kommoden. Ansonsten gibts doch bei Babies´r´us und allen Möbelhäusern auch relativ preiswerte Babyzimmer um die 500 €.

Neee, für den Preis bekommt man nix Gescheites NEU!

schwierig und teuer, aber es hält länger, Ansehen!!

Hallo,
ich habe mich sehr lange umgeschaut und wir haben dann ein Babyzimmer bei PORTA gekauft. Es hat uns allerdings 1200 € gekostet mit großem Schrank, Wickelkommode mit abnehmbarer Auflage, so dass daraus dann später eine normale Kommode wird und einem Babybett zum umbauen zum Jugendbett. Enthalten ist noch ein Regal. Dazu gab es ein Kapuzenbadetuch. Mehr Rabatt war nicht drin. Wir wollten aber auch, dass die Möbel zueinander passen.
Wir haben das auch im Laden ausprobieren wollwn und haben festgestellt, dass die Angebote in Katalog nd Internet dann in echt doch nicht so ausahen. Hab auch auf die Schadstoffe geachtet und einige Modelle in den Möbelhäusern haben richtig gestunken.
Bei dem von PAIDI, das wir letztendlich ausgesucht haben, war das nicht so.
500€ finde ich absolut nicht teuer. Da ist Ansehen ein Muss.
Geliefert wird im November. Bin schon gespannt.
viele Grüße sunshine32
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen