Suchen Menü

Was könnte das sein...???

Guten Morgen ihr lieben,
also mein kleiner sitzt ja nun nach wie vor in BEL und drückt mir auf sämtliche Organe, da sich ja nix senkt.
Aber seit 2-3 Tagen tun mir beide Nieren weh, wie ein Krampf. Ich trinke sehr viel .
Jetzt spinnt ja zeitgleich auch mein Kreislauf und ich mach mir nun doch sorgen, dass es was anderes sein könnte.
Habt ihr eine Idee??? Mein nächster FA-Termin ist erst am Donnerstag.
lg dilek
Bisherige Antworten

Hallo Dilek,
wenn es dir in der Nierengegend wehtut und das schon seid 2-3 Tagen dann lass da bitte schonmal eher einen Arzt draufschauen. Damit ist möglicherweise nicht zu spaßen... wenn auch noch dein Kreislauf spinnt... hast du ein KH in der Nähe? Lieber einmal öfter zum Arzt, du kennst ja den Spruch.
LG Yvonne :-)

Hallo Dilek
bei einem Hellp würde eher re Oberbauch weh tun...aber da man nie sicher sein kann, würde ich dir raten ins KH zu fahren und kucken zu lassen. Vllt. quetscht Junior dir die Blase oder Niere arg zusammen und es staut sich unangenehm, ist auch nicht so gut für dich. also fahr lieber ins KH nd bitte melde dich danach....
LG und gute Bessserung.
Anja 34+2

Hallo dilek,
Kannst du denn gut und regelmäßig pipi machen?
Das hört sich nach einem nierenstau an, wenn der kleine blöd auf den harnleitern sitzt. Lass das lieber vom arzt checken. Das kann sehr schmerzhaft werden!
Lg suse 37+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen