Guten Abend ihr Lieben,
ich weiss wohl, das jedes Baby sein eigenes Tempo hat in seiner Entwicklung ;-) wollte dennoch rein interessehalber nachfragen, was denn eure Schätze so schon können ...
Meine kann zauberhaft lächeln und das von einem zum anderen Ohr :KISSED: :IN LOVE: scheinbar "ekelt" ;-) sie sich vor kleinen Greifringen und wenn sie sonst ganztags Fäuste macht und sie mal einen Ring ein bisschen halten, gehen ihre Fäuste wie von Geisterhand auf und werden solange geschleudert, bis der Greifring im hohen Bogen fliegt :-D Ähnlich ist es wenn ich ihr etwas Anderes in die Hand gebe (eine Schnuffeltuchpuppe, also eine Ecke davon)
Sie mag auf dem Bauch liegen, Köpfchen schafft sie mit 9 Wochen vlt 1cm in die Höhe zu heben, danach sackt sie stöhnend nieder und lutscht lieber genüsslich an ihren Fäusten. Auf dem Arm getragen klappt das aber richtig gut, allgemein findet sie liegen unheimlich blöd %)
Sie quietscht und lallt immer mehr unter ihrem Spielbogen, haut gezielt nach den Spielzeugen die daran hängen und strampelt dabei wie irre :KISSED:
Am Liebsten jedoch, liegt sie auf unseren Beinen mit dem Gesicht zu uns gewand und kann uns stundenlang beim Blödsinn machen oder irgendwas erzählen zuhören/beobachten :)
Übt ihr das Köpfchen heben oder das Greifen gezielt und wenn ja, wieoft und wielange macht ihr das?
LG
-Silva-