Suchen Menü

Was können eure Babys schon?

hey mädels mich würde mal interessieren was eure kleinen schatzis so schon "veranstalten"
Moritz reagiert seit ca. 1 woche wenn er gut drauf ist, mit lächeln und "antworten" wenn man ihn anspricht, da war ich echt erstaunt dass das schon so früh kommt. ich sage immer hallo, hey, guckguck usw. zu ihm und er freut sich richtig darüber und antwortet meistens mit "au", "ey", "aoh", "agu", oder mit kichernden geräuschen. seit ein paar tagen guckt er auch schon richtig interressiert dinge an z.b. eine kleine plüschrassel oder die sachen am spielbogen bzw. der schaukel (die ist echt genial) oder andere gesichter.
Lilypie First Birthday tickers
Bisherige Antworten

huhu...

also timo reagiert auch schon super auf stimmen von mir und meinem mann und schaut dann ganz neugierig..er robbt auch immer in seiner wiege umher,das heißt,wenn ich ihn reinleg und etwas später nachschau,dann liegt er ganz oben am kopfende gegen das nestchen mit dem hinterkopf gedrückt und grinst mich an..

ach ja und heute haben wir entdeckt das wir händchen und fingerchen haben..könnt mich wegschmeißen wenn er in der wippe oder in der wiege liegt und sich seine hände und finger betrachtet :-D

und neuerdings "unterhält" er sich mit seinem kuschelbären..

lg sandra mit timo (5w1t)

Hallo!

Mausi kann sich schon von dem Bauch auf den Rücken drehen, ich glaube sie macht es immer wenn sie Wut hat und nicht schnell genug ihr Essen bekommt. Ihr Köpchen hält sie auch schon gut. Wenn ich sie auf den Arm habe, strecke ich ihr immer die Zunge raus oder mache Grimassen, sie macht es nach einer Weile nach.

Und einen Rekord halten wir sicherlich auch: Mit 22 Tagen sind die Reste der Nabelschnur immer noch dran (verzweifel bald).

Gruß

Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen