Suchen Menü

Was kocht ihr heute zum Essen? Suche noch nach Ideen....lg sonne

Bisherige Antworten

gab gestern schweinesteak und einfach salat dazu...
davor gabs lasagne
davor gabs spaghetti bolognese....
heute brat ich schweinesteaks (aber klein geschnitten) an, dazu zwiebeln, champignons ausser dose und dann von creamfine zum kochen ein sosse machen....dazu reis !!!!
hab soviele ideen die du machen könntest
bratwurst mit kartoffelpü und erbsen und möhrchen
fischstäbchen mit kartoffelpü und spinat
putenfleisch mit tomatensosse und nudeln
spargel mit kartoffeln
blumenkohl/brokkoli/kartoffel auflauf mit selbstgemachter sosse
frikadellen und kartoffelpü mit erbsen und möhrchen
gefüllte paprika dazu einfach salat
gibt sovieles *grins*

Koche heute zwar nicht weil ich im Büro bin, habe mir aber was bestellt:

Wurstgulasch mit Nudeln (da freu ich mich schon die ganze Woche drauf) mit Soljanka.

Das erinnert mich an "alte" Zeiten und das wollt ich unbedingt mal wieder essen.

Ansonsten fahre ich am Wochenende weg (ohne Familie) und da weiß ich noch nicht, was dort auf den Speisekarten steht bzw. wo wir überhaupt essen gehen. Bin eingeladen.

vG

Ich werde eine Champignonpfanne mit Reis und Erbsen kochen; erst Champignons und Zwiebeln in Kräuterbutter anbraten, dann Erbsen und Gemüsebrühe dazu, einkochen lassen und dann den gekochten Reis unterheben. Zum Schluss geriebenen Käse darinnen schmelzen lassen und das Ganze mit Schnittlauch garnieren. Leeecker!!!
Allerdings ein rein vergetarisches Gericht... :-)
LG
Jay 21+4

Hallöchen,
daa ich mich ja schonen muss - hat echt auch was Gutes - kommt heut meine Mama und kocht für mich. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Es gibt selbstgemachte Spätzle und grüne Bohnen - das mag mein Große so sehr.
Ist echt praktisch und morgen mach ich mir ne richtig leckere Lasagne - mhhhhhh lecker.
GLG
SImone :ROSE:

Gestern Linsensuppe, heute Sauerkraut+Kart., morgen Spargel mit holl.Sauce (selbstg.)+So grillen ;-)LG->

Reh, Bratwurst & Nackensteak

... das alles vom Grill :-)
dazu gab es Rosmarinkartoffeln, Nudelsalat, Paprika-Mais-Salat und Brot und Zaziki.
Gruß Julia
Lilypie Pregnancy tickers
Lilypie Zweiter Ticker Geburtstag
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen