Was kocht ihr heute? :-)
nix ;-)..ich koche nur am Wochenende oder wenn ferien sind oda so...
und mir fällt so schon nix mehr ein was man kochen könnte....lg sasi die jetzt Wände streichen geht...starten am Wochenende große umräum aktion *wir ham echt nen VOgel*..lg
Kartoffelbrei,Fisch u F.stäbchen,Erbsen,Gelberüben,das wird wieder stinken;(
Ich mach mir noch Vollkornküchlein dazu..esse kein Fleisch,Fisch
Bin total süß heute: Milchreis mit viel viel viel Zimt.
hehe, das gabs bei mir die woche auch schon :) und immer fleißig zimt im kaffee morgens ;)
Hatten wir auch diese Woche,und Zimt mache ich eben fast überall rein,lach..Tee,Joghurt,...
reste vom mi aufgewärmt: hähnchenbrust im pilz/wirsingmantel mit kartoffeln und soße
hm. Ihr könnt anscheinend alle so gut kochen!
ich koche wirklich gerne und viel ;) aber der thermomix hilft mir auch ungemein ;)
bei uns gibt es gerade Gulasch mit Schleifen-Nudeln...LG Kerstin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen