Was kocht ihr heute?
Bei uns gibts Bolognese-Nudel-Auflauf. Made bei Ehemann :-D
Natürlich alles ohne Maggi :-)
Kocht ihr mit diesen Fix-Tüten?
Wir machen nur Hackbraten mit den Fixtüten weil wir den geschmacklich nie so hinbekommen wie er mit Maggie ist :-[ aber sonst kochen wir ohne Geschmackverstärker sprich Maggie-Tüten.
Hab nen Beitrag gesehen, dass diese Fix-Tüten die Geschmacksnerven total beeinflussen und veräppeln, auch das man Geschmack von "normalen" Gewürzen z.b Majoran, Muskat etc. garnicht mehr wahrnehmen kann.
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 30+4 :IN LOVE:
Was kocht ihr heute?
He,ich koche auch so gut wie nie mit tüte.
da der männe grad fastet, gibts hier abends im moment ne riesenauswahl auch wenn er nicht viel isst.
das brauch er fürs auge:-)
heut abend gibts mexikanerpfanne (nicht soviele gewürze wegen durst morgen)--> da sind paprika, mais, bohnen usw drin mit rindfleisch und kartoffelspalten knackig ausm backofen.
dann gibts nudeln mit ner pestosahnesauce und kirschtomaten, salat und zum nachtisch n gefrorenes mascarpone creme krümeltörtchen...
Was kocht ihr heute?
Da fehlt die Hälfte, menno. War jedenfalls lecker ;) LG Kami, die auch immer frisch kocht!
fischrezepte
forelle mit vegeta einreiben, möhre, dill, porree rein, butter flöckcehn drauf und in alufolie in den backofen für ne stunde.
dorade mit nem leckeren fischgewürz würzen und in der pfanne braten.
zwiebel und ne chilischote kleinhacken und in butter anschwitzen, gehackte dosentomaten drauf und kokosmilch dazu... einkochen lassen und mit salz, zucker ambschmecken, dann feste fischfilets in gulaschstücke schneiden und reingeben. 10 minuten bei schwacher hitze köcheln und dann die letzte minute noch krebsfleisch dazu geben. mit reis essen.
ganz einfach... lachsstücke,garnelen und bissl später kirschtomaten anbraten, brunch paprika und bissl sahne dazu. gekochte nicht abgeschreckte nudeln in die pfanne und durchschwenken. fertig ist die pasta.
sonst ne filet nehmen in ne gefettete form... obendrauf ne kräuterkrümelkruste... cremefraiche, n ei, gewürze nachwahl, broccoli pürieren und feste brotkrümel drunter mixen, bis es ne feste paste entsteht, auf dem gesalzenen fisch verteilen und in backofen. dazudann entweder salat oder brot...
Es gab gegrillter Schafskäse mit Gemüse aus dem eigenen Garten - lecker ...
bei uns gabs heute kalte Küchen, aber morgen ist hier Nachbarschaftsgrillen hmmmmm...
Was kocht ihr heute?
also bei uns gabs saftig gebratene Rindfleischfilets mit selbstgemachter Cafe de Paris Soße und Nudeln Bavette n. 13 von Barilla.
Morgen gibts Ente mit Orangensoße und dazu Salzkartoffeln und Rotkohl :-)
ich finde es total schön Zeit zu haben um mal richtig frisch zu kochen...
da fällt mir schon ein für übermorgen: Paprikahähnchen mit Mandelreis und blanchierte Brokkoli...
kein wunder das mit mir und +18 kg ;-)
LG Min 32+1
Was kocht ihr heute?
Huhu!
Ich koche äußerst selten mit Maggi und Co. Hack kaufe ich beim Marktkauf (als Türinger Mett) ist schon gewürzt und Buletten/Frikadellen schmecken sooo lecker... Sonnst würze ich janz normal (salz pfeffer kümmel und muskat, knobi dazu und kräuter, manch mal auch 1EL Majo (so hat meine Omi gemacht))
Bei uns gibt es heute auch Nudeln Bolognese, aber nicht auf/ausgebacken ;)
Las di9r schmecken!! :DRINK:
Gestern: Zuckini-Tomaten-Knoblauch-Nudeln
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen