Suchen Menü

Was kann das sein...

Guten Morgen Mädels,

habe tierische Bauchschmerzen, seit ca. 10 min. Erst hat es einseitig rechte Seite da wo der Kleine mit seinem Rücken liegt angefangen, jetzt zieht es rüber auf die linke Seite.

Wehen können das doch keine sein, weil der Schmerz anhält.

Hatte das schon mal eine von euch?

Lg Angie

Bisherige Antworten

Würd ich abklären lassen.

Hallo Angie,

zwar kenne ich das selber nicht, würde es aber unbedingt abklären lassen.

Eine Freundin hatte am Ende ihrer SS auch rechtsseitig Oberbauchschmerzen, was sich als Leberschmerzen herausgestellt hat. Es wurde dann beobachtet und schließlich eingeleitet, dadurch ist sie haarscharf an einer Schwangerschaftsvergiftung vorbeigekommen.

Lieber einmal zu viel zum Arzt rennen, als einmal zu wenig :KISSING: vielleicht ist es ja auch ganz was harmloses!

Gute Besserung und alles Gute von

puenktchen.

lass es abklären, würd ich auch sagen

wobei ich ja zuerst sagen wollte "warte mal ab"
trotzdem wäre es vielleicht besser du lässt mal gucken wenn es nicht von selbst aufhört in der nächsten halben stunde. vielleicht versuchst dus nochmal mit einem entspannenden bad? unter umständen ist es der darm und die wärme hilft dir dann einfach so zu entspannen, dass du abführen kanst? wäre möglich.
manchmal beschreiben frauen wehen auch so, dass die schmerzen durchgehend da sind. ist denn dein bauch hart? oder hast du sehr starken druck nach unten?
es ist eben auch immer schwer aus der ferne zu raten was das problem sein könnte. kann vom harmlosen darmreiz über alles mögliche bishin zu wehen sein. vielleicht hat dein FA/deine hebi kurz zeit zu gucken? zumindest bist du dann beruhigt!
lg und *daumendrück*
melli

lass es abklären, würd ich auch sagen

Hi Melli,

seit gestern hab ich das extreme Gefühl dass der Bauch nach unten drückt, und das mein Bauch quasi dauerhart ist.

Hab mich jetzt hin gelegt, und es wird besser.

Mal sehen was noch so kommt.

Lg Angie

ok, dann gönn dir ruhe und versuchs nachher mal mit einer warmen wanne, ok? *knuddel*

Also bei starken Schmerzen verbunden mit dauerhaft harten Bauch lieber einmal mehr zum Arzt/KH!!!

Liebe Angie,
in solchen Fällen lieber einmal abklären lassen, da kann auch was ernsteres mit im Zweifel unschönen Folgen dahinter stecken...
Wo ist denn deine Plazenta lokalisiert??? Eine evtl. Ablösung könnte sich übrigens genauso äußern... ich würde nicht "Abwarten und Tee" trinken (oder Baden gehen) sondern es abklären lassen....
GGLG Allie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen