Suchen Menü

Was kann das sein?

Hallo!

Ich habe seid Heiligabend ganz leicht Braun-Gelben Ausfluss. Heute war ich beim FA und habe ihm das erzaehlt aber ich habe weder ein Haematom, noch eine Infektion/Pilz. So doof wie ich bin habe ich auch noch gegoogelt was es sein kann und habe dort auch gelesen das es ein Vorbote einer FG ist. Unserem Kruemel geht es aber gut, der ist vor der -KAMERA- heute richtig rumgewirbelt und hat sich ueberschlagen. Den Herzschlag habe ich auch gehoehrt. Trotzdem bin ich beunruhigt. Mein FA haelt es aber fuer unbedenklich denn er will mich erst in 3 Wochen wider sehen. Lediglich Milchsauere Zaepfchen bekomme ich um die Scheidenflora wider ins gleichgewicht zu bringen. Kennt sich da jemand aus oder hat/hatte so einen Ausfluss selber schon???

Bisherige Antworten

Was kann das sein?

Das hatte ich bis vor zwei Wochen auch, allerdings nicht bräunlich sondern gelblich und richtig viel. Das hörte wieder auf, beim Arzt war ich deshalb nicht, ich hatte das bei Carlotta auch, ich hab Joghurttampons genommen um die Flora zu verbessern, diesmal hats von allein aufgehört. Nicht jede neue Flüssigkeit ist ein Zeichen für irgendwas, manchmal reinigt oder hilft sich der Körper selbst. Hier ist alles in Ordnung, wird bei Dir sicher auch so sein. LG Nicole

Was kann das sein?

Huhu...

Ich kenne das selber. Hatte immer wieder SB und man wusste nicht woher. Krümel ging es immer sehr gut währendessen.

SB können wohl ein Vorbote sein,(Zitat meines FA) aber oft ist es Harmlos und man muss bedenken das sich die Gebährmutter jetzt dehnt und dadurch minimale Gefäße platzen können.

Schone dich einfach in jeder freien Minute und deinem Krümel wird bestimmt nichts passieren. Ich habe seit 2 Wochen ruhe mit den SB und hoffe klar auch das es so bleibt. Ich hoffe ich konnte dir ein Wenig Mut zusprechen.

Nicole 12+0 [:-}

Was kann das sein?

Hi
ich hatte ja auch bräunlichen Ausfluss
aber bei mir kam es von einem Hämathom...
es muß auch nicht immer was dramatiches sein :THUMBS UP: :THUMBS UP: wenn dein Arzt sagt es ist alles okay
dann wird es bestimmt auch so sein
:DRINK:
lg amely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen