Was kann das nur sein? Wehen?
was kann das nur sein?
Ich hab heute den ganzen Tag, obwohl ich im Haushalt noch NICHTS gemacht habe, immer wieder Rückenschmerzen.
Könnten das Wehen sein? die vielleicht in den Rücken streuen?
Ich muss morgen zum letzten Mal zu FÄ, allerdings soll ich vieeeeeeeell Zeit mitbringen.
Danke schon mal für eure Antworten.
LG Kelly KS-6
ich hoffe mal, dass es keine Wehen sind.
Leg dich doch mal in die Wanne....Ich habe auch Rückenschmerzen, aber bei mir sind es die Nieren.
Bei meiner Schwägerin ist 6Tage vor KS die Fruchtblase geplatzt.
Dir wünsche ich das nicht, aber mir schon....:)
lg dilek
Na toll....
na toll. und dann noch BEL!!!
Ich kann nicht in die Wanne, meine Große schläft gerade und das Bad ist nebenan, würde zu viel krach machen...und heute Abend treffe ich mich mit meinen ehemaligen Arbeitskolleginnen. mmhhhhh freu ich mich auf die Pizza ;-) ...
Wie gehts dir denn, auch noch BEL?
LG Kelly
Na toll....
Viel Spaß beim Pizza-Essen....Hätt ich auch Lust zu, hatte noch kein mittag.
lg dilek
Hey Kelly,
leider kann ich dir nix zu den Wehen sagen, hatte ja außer den Senkwehen noch nie welche!
Aber es ist gut, wenn du morgen nochmal zur FA musst, die kann dir das durch´s CTG schon sagen und vielleicht wird ja dann dein KS doch noch vorverlegt!
Meld dich mal, wenn du neues weißt!
LG
Jassi
Rückenschmerzen - Wehen?
Hallo,
bei meiner ersten Geburt hatte ich nur diese Wehen. Ich lag schon zur Überwachung in der Klinik u. musste zum CTG. Da waren schon die Wehen aufm Papier. Aber mir tat nur der Rücken weh und ich war unruhig. Es waren auch nicht so typische wellenartige Wehenschmerzen.
LG Manja
Rückenschmerzen - Wehen?
ja, genau wie du es beschreibst. Ich weiß auch nicht, wo ich heute mein Ei hinlegen soll.
Naja, jetzt warte ich mal bis morgen ab....Ich hab aber keine Lust auf ein Christkind!!!!
also jeder empfindet wehen ja anders, aber bei mir wars heute so, dass die anfingen wie mensschmerzen und dann extrem in den rücken gestrahlt haben. ich lag dabei auf der seite.
lg suse 38+1
also Wehen ziehen zwar auch in den Rücken, fangen aber am Bauch an, von demher denke ich eher, da sist dein ISchias...ich habe das auch immer mal wieder. Aber bei mir isses dann eher auf der Hüfte :-(
Da du aber morgen GSD eh zum FA gehst wirst du ja aufn CTG sehen obs Wehen sind. Ich hoffe ja nicht. Denn so kannst du noch Weihnachten schön bei deinen Lieben verbingen und dann gehts los :-) Drücke dir die Daumen daß alle sok ist morgen.
LG Anja 34+5
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen