Suchen Menü

Was kann das bedeuten??..

.. soeben waren meine Schwiegereltern da.. Haben "Nikolaus" mitgebracht (haben sonnst nie gemacht...)

Ich war so neugierig und hab meins ausgepackt.. =-O =-O :-X

Schön mit Geschenkpapier und Schleifchen lag darin..

..1P Margarine...

Kein Witz, wahre Geschichte.. :-D

Ich denke, wenn ich ins Fernsehen komme und nur über Schwiegis erzähle.. dann werden wohl Mario Barth mit Cindy arbeitslos.. :-D

Bisherige Antworten

ich war so gerührt,das ich nix schreiben konnte ;-)

ist doch eine süße idee,würd mal sagen das kam von herzen.dann würd ich meinen das eine rolle klopapier zu weihnachten deinerseits doch bestimmt nicht so ein tolles,einfallsreiche,teures und wundervolles geschenk ist wie die magarine.

nicht mal butter!da würd ich beleidigt sein.

ne,mal ganz im ernst.ich würd sie nach der aktion einfach drauf ansprechen was das soll.welches ziel sie damit verfolg.das geht garnicht.und wenn sie sich darauf hin angegriffen fühlt,sch... drauf.

fühl dich mal fest gedrückt und eine gute dicke tafel schoki,oder frische brötchen(da kannste wenigstens die magarine drauftun)

glg melanie

.....

Ich würde ihr ganz ernsthaft gemeint wirklich ein Päckchen Kondensmilch oder Haftcreme oder so schenken....oder Geschirrspülmittel ...ernsthaft....steht wahrscheinlich auf sowas...und wenn sie dann sauer ist würde ich ganz dumm fragen wieso , dassß Päckchen Margarine kam doch auch vom Herzen würd ich sagen...

also das ist ja der Hammer

=-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O

.....

:-D :-D :-D

ich esse zwar Butter... Aber vlt. ist das Zeichen, dass ich abnehmen soll.. oder so...

Hey meine Liebe,
also für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten warum sie Dir das geschenkt haben. Erste Möglichkeit: Sie machen sich über Dich lustig! Zweite Möglichkeit: Sie sind einfach nur dumm und weltfremd.
Finde das alles sowas von daneben, dass es mir einfach nur leid für Dich tut ... :,(
Lass´ Dich nicht unterkriegen!
GLG Hope mit Taio (14W3T)

Immerhin, ..

mein Mann hats Päckel Apfeltee (für 49cent) bekommen :)

Margarine war bestimmt etwas teuer..

Keanu hat ne Nikolaussocke bekommen... =-O Wie gut dass er net weiß wozu es gut sein soll .. (ich übrigens auch nicht :,( ..)

Mein Sohn (der Große) bekommt sein "Nikolaus" morgen (bei Oma&Opa zuhause) Bin gespannt..

Ich sehe zz das Ganze echt wie Mr.Bean :-D

So, Mädels, jetzt sind wir doch auf die Weihnachtsgeschenke gespannt..

Das mit Klopapier war ne gute Idee.. (Hätte gerne so ne Rolle die meistens in Behörden o. Einkaufscentren gibts.. die extra-große..) [:-}

ach du liebe zeit... das is ja der hammer... immerhin kann mans gut verarbeiten ;)

Da haste Recht!! Mit dem Stück Scheiße wäre es komplizierter ;)

*einschleich aus Mai/Juni 2012*

Huhu,

ich schleich mich gerade mal ein, denn ich finde deine Margarinesstory super ;)
Vielleicht ein Hinweis, dass du ein paar Weihnachtsplätzchen backen sollst?

Ich habe mal von meiner Tante zum Geburtstag fünf Pakete Kochschinken geschenkt bekommen und dazu noch den Satz: "Schau mal, da steht sogar dein Geburtsdatum drauf!" :-|

...

nimm es mit Humor, solche Stories sind auf Dauer unbezahlbar und besser als jedes richtige Geschenk!

LG
Ela

Das mit Geb.datum ist cool! ;) find ich gut!

Hallo nli,
was das zu bedeuten hat, kann ich dir nicht sagen, aber ich habe gerade so laut gelacht, dass mein Mann ganz irritiert geguckt hat. Ist schon zum Beömmeln, wenn es nicht so traurig wäre. Oh Mann, sowas habe ich aber auch noch nicht gehört.
Ich würde ihr zu Weihnachten echt auch was "Nützliches" schenken, was ein bißchen fies ist wie Faltencreme oder Reinigungstabletten für die Dritten. Wer weiß, wahrscheinlich freut sie sich sogar ernsthaft darüber. Oh Mann!!!
Lass' dich nicht ärgern!
LG Alex mit Matti

...

:DRINK: Also ich könnte da glaube ich bis hundert zählen und würde immer noch nicht ruhig =-O

was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist das dein Mann da auf beiden Augen blind ist...

Da kann man ja nicht mal mehr sagen : die haben's nur gut gemeint

magarine... :-|

Wenn du dich mit dem Comedy Programm selbstständig machst wollen die bestimmt noch Gewinnbeteiligung weil du von ihren Heldentaten berichtest %)

oioioioi

lg Claudi

Liebe Nli,

Lass dich mal ganz lieb drücken,du liebe.....

Es macht mich sprachlos was deine Schwiemu mit dir macht,und es macht mich auch unsagbar traurig.Du bzw.ihr habt es das letzte Jahr alles andere als leicht gehabt.ich ich bewundere dich jeden Tag,wie du das alles toll hinbekommst.....Ich glaube ich an deiner Stelle würde den Kontakt abbrechen(wird wahrscheinlich nicht gehen wegen deinem Mann,ne?)....wieso schützt er dich nicht vor so blöden Aktionen?

Lass dir das nicht mehr gefallen!!!Vielleicht fällt uns noch ne tolle Retourkutsche für dein Schwiemonster ein :-| Ich hoffe und wùnsche dir nur das beste,fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir :KISSING:

Lg Mona mit Mattis 8W2T :IN LOVE:

hi, mona. abbrechen tät ich schon gerne, aber solange wir hier in der nähe sind und der mann ständig dahin rennt und anruft.. geht gar nicht. er wird mit der zeit schlimmer und schlimmer...

er ruft sogar an und spricht mit dem vater , z.b wenn fußballspiel aktuel läuft, der alte schaut das auch, aber egal, die tauschen am telefon aus, das ganze kann sich um stunden handeln.. sogar mein sohn findet es komisch.. (die wohnen 2 Min. von uns entfernt und er sieht die Eltern täglich... nö, man muss auch noch anrufen..!)

oder letztens , hat die schwiemu geb.tag gehabt, wir haben schon längst nen geschenk geholt, es hätte auch mehr als gereicht.. (zz ist auch finanz. sehr knapp bei uns, ich muss mir einiges vom mund absparen...), was macht der mann? Er fährt Konto weiter ins Minus und kauft für die blöde Kuh 2 Pralinenschachteln.. =-O und das nicht die billigsten.. ich kann kotzen... :-! jetzt neulich sagt er zu mir im laden, ich will schokolade... O:-) ich : :DEVIL: ... ohne worte..

Hallo,
Ich habe erst Mandarine gelesen und gedacht, dass das ja ganz Ok ist.
ABER eine Margarine!!! =-O
Deine Schwiegereltern haben den Schuss wohl nicht mehr gehört, würden wir hier sagen. Sind die noch ganz bei Trost?!?
Du tust mir wirklich leid. Hast kein leichtes los gezogen würde ich sagen.
Ich bin für eine Retourkutsche an Weihnachten! Das kann doch so nicht weiter gehen und das kann man doch nicht durchgehen lassen.
Dann sollten sie lieber gar nichts schenken!
Lg Lara

Hallo Nli,

so langsam kommt mir da ein Verdacht...bitte nicht böse nehmen... aber ganz erst gemeint...

Kann es sein, das Deine Schwiegereltern, bzw. die Schwiegermutter ein bisschen geistig behindert ist - und es nur niemand wissen soll? Wäre ein Grund warum Dein Mann auch nichts auf seine Mama kommen lassen will.

Es wäre eine Erklärung für die ganzen merkwürdigen Dinge, die sie anstellt.

Die andere Alternative ist weniger schön...würde nämlich heißen, das sie das mit voller Absicht macht.

In diesem Fall bleibt wirklich nur noch die Comedy-Alternative für Dich...alles akribisch notieren und einen Comedy-Hit machen (entweder als Buch oder auf der Bühne).

Aber egal was denn nun zutrifft - ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Nikolaustag...hole Dir schöne frische Brötchen und geniesse Dein Nikolausgeschenk ;-).

GLG

Kerstin

;) Ich denke, ich werd heute backen.. aus Frust.. ;)

OHNE WORTE!!! Knaller, echt!! Gut das Du's mit Humor trägst!! GLG von Gina:-)

Ich lach mich schlapp!:-D
Das ist ungefähr so wie das Geschenk, das mein Kater uns gemacht hat: Weil er kein guter Jäger war, hat er mitgebracht, was er "erjagen" konnte. Eine leere Brottüte und ´nen alten Teebeutel, was neben die Mülltonnen gefallen war. Frag Deine Schwigis doch mal, wo sie die Margarine gefunden haben...:-P
Das ist so dämlich, das kann man nur mit Humor nehmen! Neue Auflage von Dick und Doof oder so...:JOKINGLY:
LG, Nadine

:)))))))))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen