Was ist nur mit Phil los???
was ist nur los? Phil ist am Tage das liebste Kind, aber wehe es geht ans schlafen. Egal ob Mittagsschlaf oder abends. Das größte Theater! Obwohl er wirklich müde ist....gestern abend hat er 1!std gebrüllt, sowohl aufm Arm als auch im Bett! Konnte ihn durch nix beruhigen. Wenn er dann schläft geht die Nacht eigentlich (einmal ne Flasche).
Was soll das???? Er ist nun 40 Wochen alt, da steht doch normal kein Schub an oder?
Hab bissi Angst das dass alles zur Gewohnheit wird..... :-X
LG
von einer ratlosen Mami :,(
*einschleich* ich würde sagen es sind Phasen !! Es vergeht wieder ...
http://www.rundumskinderzimmer.de/wachstumsschub-tabelle-baby/
GLG uuuuuund wieder ausschleich :-) Seb./Okt.11 + Nov./Dec.12 ;-)
Klingt für mich auch wie ein Schub bzw. nächster Entwicklungsschritt... Durchhalten :*
Was ist nur mit Phil los???
Bei uns zum Beispiel habe ich nie Probleme gehabt, weder mit dem Hinlegen noch mit dem Wiedereinschlafen nach der Flasche.
Auf einmal weint er nachts...da habe ich lange überlegt und mich neben das Bett gelegt - um zu gucken was er sieht (wollte mich halt hineinversetzen) und siehe da es hing eine schwarze Jacke in seinem Blickfeld, was ihm scheinbar Angst machte.
Kaum hatten wir sie weg gehangen war die Welt wieder in Ordnung.
War es denn schon mal "einfacher" ihn zu Bett zu bringen?
LG Heike die dir ganz feste die Daumen drückt das ihr eine Lösung findet.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen