Suchen Menü

Was ist mit jassi??!!hab ich was verpasst?

Bisherige Antworten

Hat ihren Termin doch morgen Mittag... GLG

Bist du auch

Sozialassistentin oder Erzieherin?

Weil du mir unten geschrieben hast die Kinder im Kiga werden sich morgen ärgern!

LG Lbümchen

preview image

Oh,dann hab ich das falsch verstanden.ich dachte sie hätte heute nen termin.ich bin zu hause seit meinem sohn(3).ich bin gelernte heilerziehungspflegerin,und gehe seit 4 wochen mit meinem sohn in den kiga und töpfer(hab mal in ner töpferei gearbeitet)dem kiga ein neues sortiment an tassen.mit dem kurzen,das geht gar nicht.

Naja die Tassen werden zwar nicht Perfekt, aber dafür einzigartig!

;-)

LG Blümchen

Ja,so wollte der kiga das auch.ich arbeite da quasi,bin aber sehr froh das sie mich so akzeptieren.ist ja irgendwie schon blöd wenn immer ne mutter da rumhängt.aber er kennt das gar nicht.es hat noch nie jemand für nur ne std auf ihn aufgepasst.

Was bist du denn?

Was bist du denn?

Ich bin Sozialassistentin.

Das muss man lernen bevor man Erzieherin lernen kann. Sozialassistentinin abreiten mit Kindern unter 6 Jahren!

LG Blümchen

Was bist du denn?

Das kenn ich gar nicht.ich müsste fachabi machen,ein praktikum von einem jahr und dann hab ich ne 3-jährige berufsbegleitende ausbildung gemacht.ist aber echt schwer weil ich ev bin.kiga sind meistens rk hier.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen