Suchen Menü

Was ist los???

Guten Morgen Mädels!! :-)
Stell euch mal ein leckeres Frühstück hin, frischen Obstsalat, Frischkäse, selbstgemachte Marmelade, und Wurst. Und dazu ne RIESEN KANNE KAFFEE!!!!! :-P
Unsere Kleine ist eigentlich ein zuckersüßer Sonnenschein! :KISSING: :IN LOVE:
ABER:
Seit ein paar Wochen ist der Wurm drin!! Habs euch unten schon mal berichtet, wir haben Probleme mitm einschlafen.... sie weint ganz viel wenn Mama den Raum verlässt und findet sooo schlecht in den Schlaf. Dauert oft 2 Stunden bis sie eingeschlafen ist. Und ich weiß einfach nicht, woran es liegt!! :-X
Unterm Tag am besten auch immer aufm Arm - und wehe Mama ist nicht in sichtweite.... :-[
Uns selbst wenn sie mich sieht, dann kommt sie an gerobbt mit den Worten "Mamam mamam mamam"!! Zu süß!! :IN LOVE: :IN LOVE:
Aber ich komm im Haushalt zu fast nichts!! :-|
Schlafen tagsüber ist was für Babys!! Gestriger Mittagsschlaf 30 Minuten!! %) Mama hats aber noch so mitm duschen und Wäsche aufhängen geschafft!! 8-)
Die Nacht von Sa auf Sonntag war "anstrengend" von 01:00 bis 04:35 Uhr hat sie viel geweint und konnte einfach nicht einschlafen..... Zähne?! NICHTS in SICHT!!
Gehts wem genauso??
Sagt mir, dass es nur ne Phase ist..... :BRAVO:
Bin nämlich die letzten Tage sooo müde!! %)
Nicht Falsch verstehen - ICH LIEBE MEINEN SONNENSCHEIN ÜBER ALLES!!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Wünsche euch nen tollen Tag.
LG
Wolke mit Hanna 35. Wochen "jung"
Bisherige Antworten

Was ist los???

Keine Angst, das ist nur eine Phase. Sie hat wahrscheinlich einfach erkannt, dass du weggehen kannst und sie kommt noch nicht so schnell hinterher. Bei uns wird es nun langsam besser.Wir hatten das auch.

Halte durch es wird auch bald bei euch wieder besser!

LG Sandra

Hier auch.. Es geht vorbei, sagt die Erfahrung (und die Hoffnung :-))lg

in ein paar wochen wird die welt schon wieder ganz anders aussehen-klugscheiss-ist bei uns aber auch so ähnlich..lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen