Suchen Menü

Was ist denn mit mir los *grins*

Hi zusammen,
ich muss euch mal berichten was mir gestern passiert ist. Erstmal hab ich anscheinend etwas komisches geträumt, bin heulend aufgewacht und konnte mich dann kaum beruhigen und aufhören.
Dann abends, wir gehen ins Bett und was passiert, als ich mich hinlegen wollte knall ich voll mim Hinterkopf gegen das Fenstersims (Bett steht direkt unterm Fenster). Und ich fang wieder voll an zu heulen. Es hat schon einen Schlag gelassen aber es tat jetzt nicht soooo weh wie man nach meinem Heulkrampf hätte meinen können.
Jedenfalls konnte ich wieder nicht aufhören zu heulen und hab mich dabei auch noch kaputt gelacht weil ich so geheult hab. Mein Mann musste dann auch so mitlachen und mir liefen die Tränen vor heulen und lachen.
Sind das Nebenwirkungen der Schwangerschaft :-) Ich mein ich bin schon sentimental und heule schnell, bei Filmen oder so. Aber so abartige Heulkrämpfe sind nicht normal :-D
Wollte ich euch nur mal berichten, hoffe das geht jetzt nicht jeden Tag so weiter oder bei jeder Kleinigkeit :-X
LG
Sandra, die morgen früh um 8:30 übrigens zur nächsten VU darf, bei 27+0 - Mein Gott die Zeit rennt
Bisherige Antworten

Was ist denn mit mir los *grins*

Jaja, die lieben Hormone ;)

Meine Freundin hat damals in der SS Lieder von Simon&Garfunkel gehört und dabei geheult wie ein Schlosshund, so richtig mit Schluchzen usw. und meinte dann zu ihrem Freund: Wie kann man nur so schöne Musik machen *flenn* :D

Ich kenne das auch.... ;) Hab auch schonmal so geheult...ist alles gut ;)

Was ist denn mit mir los *grins*

*hehe* Ich kenn das auch ein bisschen. Bin auch ziemlich nah am Wasser gebaut. Egal ob was schön is oder traurig, ich muss auf jeden Fall ein paar Tränchen verdrücken. Das ich so Helkrämpfe hab, kenn ich jetzt allerdings nur, wenn wirklich Dinge geschehen, die mich aus der Bahn werfen. Dann heul ich dafür aber schon mal länger ;)
Na solang ihr noch drüber lachen könnt is ja alles gut *g*
LG
Melli 22+5

Kenne ich nur zu gut!!!

Huhu Sandra!
Ich kann Dich da total gut verstehen.
Hab mit meinem Schatz letztes Wochenende den Film "Marley und ich" geschaut und am Ende so sehr Rotz und Wasser geheult, dass ich mich laut schluchzend an die Schulter meines Liebsten geworfen habe. Dann musste ich über mich selbst so lachen, dass ich noch mehr Tränen verdrückt habe. Ich konnte mich gar nicht beruhigen... :-[
Vor der Schwangerschaft war ich zwar auch schon sentimental und hab mal ein Tränchen verdrückt, aber so extrem kenne ich es nicht.
Du bist da also absolut nicht alleine!!!
Bin schon gespannt, was Du von der VU erzählst. Ich bin am Donnerstag wieder dran!!!
GLG Alex (27+1)
:IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen