Was ist denn mit mir los *grins*
ich muss euch mal berichten was mir gestern passiert ist. Erstmal hab ich anscheinend etwas komisches geträumt, bin heulend aufgewacht und konnte mich dann kaum beruhigen und aufhören.
Dann abends, wir gehen ins Bett und was passiert, als ich mich hinlegen wollte knall ich voll mim Hinterkopf gegen das Fenstersims (Bett steht direkt unterm Fenster). Und ich fang wieder voll an zu heulen. Es hat schon einen Schlag gelassen aber es tat jetzt nicht soooo weh wie man nach meinem Heulkrampf hätte meinen können.
Jedenfalls konnte ich wieder nicht aufhören zu heulen und hab mich dabei auch noch kaputt gelacht weil ich so geheult hab. Mein Mann musste dann auch so mitlachen und mir liefen die Tränen vor heulen und lachen.
Sind das Nebenwirkungen der Schwangerschaft :-) Ich mein ich bin schon sentimental und heule schnell, bei Filmen oder so. Aber so abartige Heulkrämpfe sind nicht normal :-D
Wollte ich euch nur mal berichten, hoffe das geht jetzt nicht jeden Tag so weiter oder bei jeder Kleinigkeit :-X
LG
Sandra, die morgen früh um 8:30 übrigens zur nächsten VU darf, bei 27+0 - Mein Gott die Zeit rennt
Jaja, die lieben Hormone ;)
Meine Freundin hat damals in der SS Lieder von Simon&Garfunkel gehört und dabei geheult wie ein Schlosshund, so richtig mit Schluchzen usw. und meinte dann zu ihrem Freund: Wie kann man nur so schöne Musik machen *flenn* :D
Ich kenne das auch.... ;) Hab auch schonmal so geheult...ist alles gut ;)
Na solang ihr noch drüber lachen könnt is ja alles gut *g*
LG
Melli 22+5
Kenne ich nur zu gut!!!
Ich kann Dich da total gut verstehen.
Hab mit meinem Schatz letztes Wochenende den Film "Marley und ich" geschaut und am Ende so sehr Rotz und Wasser geheult, dass ich mich laut schluchzend an die Schulter meines Liebsten geworfen habe. Dann musste ich über mich selbst so lachen, dass ich noch mehr Tränen verdrückt habe. Ich konnte mich gar nicht beruhigen... :-[
Vor der Schwangerschaft war ich zwar auch schon sentimental und hab mal ein Tränchen verdrückt, aber so extrem kenne ich es nicht.
Du bist da also absolut nicht alleine!!!
Bin schon gespannt, was Du von der VU erzählst. Ich bin am Donnerstag wieder dran!!!
GLG Alex (27+1)
:IN LOVE:
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen