Was ist das? Kann nicht mehr vom Pc aus schreiben,9Monate schmeißt mich immer wieder raus. :-(
Re: Was ist das? Kann nicht mehr vom Pc aus schreiben,9Monate schmeißt mich immer wieder raus. :-(
Guten Morgen jaymah,
ich habe Dein Posting gerade gelesen.
Warst Du paralell auf dem PC und dem Mobiltelefon angemeldet? Wenn Du beim Login das "Angemeldet"-Häckchen anklickst, dann sollte das nicht passieren.
Viele Grüße
Victoria
hallöle Victoria :) .. ich hatte gestern auch Probleme - die Post gingen nicht raus und ich habe es erst später gesehen, das sie doch angekommen sind ...
auch kamen immer wieder ladefehler hinzu .. aber ich dachte mir, ihr spielt wieder neue Dinge hier in 9 Monate drauf deswegen die Probleme .. ;-)
@Ohsaft
Guten Morgen Sandy,
am Wochenende wurde nicht am System gearbeitet, daher kann es nicht daran gelegen haben.
Hattest Du das Problem nur gestern? Ist es bei Deinem Mobiltelefon oder PC aufgetaucht? oder bei paraleller Nutzung beider Geräte?
Liebe Grüße
Victoria
Re: @Ohsaft
Guten Morgen Victoria :-) ,
es trat bei der Benutzung mit dem Handy - Samstag 1, 2 Uhr rum auf ..
Das ich seit Tagen am Lappi + Handy eingeloogt bin :-) (was ich toll finde, denn zuvor das immer wieder einlogen war schon nervig) !!
Daran denke ich liegt es nicht, sonst hätte ich ja die Probleme jedes mal ;) oder ??
Liebe Grüße und einen schöÖönen Tag dir bei der Arbeit und mir mit den Kindern ;-) wovon gerade eins schläft und das andere mit mir ABBA schaut und wie ne Wilde tanzt :-D
Liebe Sandy,
hmm, dann war es nur ein temporäres Problem? Danach kam es dann aber nicht mehr vor?
Wünsch Dir auch einen schönen Tag mit Deinen beiden Kleinen.
Liebe Grüße
Victoria
Nein danach kam es nicht wieder vor ;-) ... GLG
Liebe Sandy,
dann hoffen wir mal, dass dies auch so bleibt.
Falls Dir so etwas wieder auffallen sollte, dann kannst Du mir einfach eine PN schicken und wir können schneller reagieren und sehen ob nicht eventuell ein größeres Problem dahinter steckt.
Liebe Grüße
Victoria
jeep ok, werd ich tun :-) auch wenn es mitten in der Nacht ist :-D dann wirst du eben geweckt ;-) lach
@Ohsaft
Hihi, könnte dann aber sein, das ich erst am nächsten Morgen antworte.
LG Victoria
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen