Was ist "Komfortzimmer"? Hat´s schon Jemand gesehen???
häää???hihi geb die Frage ma zurück
Hab heute im KH durch die Blumen gehört, dass auf der ET-Stat. Komfortzimmer gibts..
Ich könnte mir vorstellen, dass es sowas ist wie bei uns die familienzimmer...
Das ust sozusagen n einzelzimmer mit aufbettung für den mann. Hätten wir auch genommen wenn männe nicht hätte arbeiten müssen weil es halt schön entspannt ist. Kostet bei uns aber 65 extra die nacht. Lg maxi mit anisa (6tage alt:-)
Komfortzimmer
Ein Komfortzimmer bietet genügend Platz für eine Begleitperson oder ein Geschwisterkind. Ein Reisebett müssen Sie selbst mitbringen. Die geräumigen Zimmer sind mit Minibar, Internetanschluss, Stereoanlage, Ledersofa und großzügigem Sanitärbereich ausgestattet.
Zum Serviceangebot gehören auch Frucht- und Stillsäfte, frisches Obst, Pflegeprodukte, die Tageszeitung und ein Bademantel. Es besteht die Möglichkeit à la carte zu essen.
wow wow wow, wie im Hotel.. =-O Da will man danach gar net Heim gehen ;)
Ok, danke! .. es kostet bestimmt so einiges..
Ich dachte nur dass es 1 Bettzimmer ist, also, wie die andere, nur ohne Nachbarn..
@ nli - Zusatzinfo
Einzelzimmer sind z. B. normale Krankenzimmer die man allein nutzen kann (also ohne Zimmernachbarin). Zusätzlich gabs bei uns Tageszeitung, Obst, Säfte, Kaffee und Kuchen am Nachmittag, Bademantel. Das hat dann 47,- Euro pro Tag.
Ist aber jeden Cent wert!!! Finde ich zumindest! ;-)
@ nli - Zusatzinfo
ok, Danke! Na, mal schauen! letztens war ich in 3 Bett ZImmer und es war grausam (die Besucher von 8 bis 20 Uhr durchgehend...)
:DRINK:
@ nli - Zusatzinfo
Finds schon schwierig sich an die Situation mit dem neuen Baby zu gewöhnen und den eigenen Besuch zu koordinieren.
Aber wenn man dann noch auf ne Zimmernachbarin Rücksicht nehmen muss bzw. wenn diejenige keine Rücksicht nimmt , find ichs nicht schön!
Von dem her, wie gesagt, es war jeden Cent wert!!! :BRAVO:
Muss man sich da vorne weg anmelden?
Ich hab die Preise gefunden:
Unterbringung im Einbettzimmer
Frauenklinik
separates WC, separate Dusche, Safe, Besucherecke, Zusatzverpflegung
51,96 €
Frauenklinik Komfortzimmer
separate Sanitärzelle mit hochwertiger Ausstattung (WC mit Bidetfunktion, Dusche und Handtuchtrockner), Safe, Kühlschrank, Komfortbetten elektrisch verstellbar, Schreibtisch, Telefax- und Internetanschluss, Textilbelag, elektrische Außenjalousien, besondere Zimmergröße, bevorzugte Lage, Zusatzverpflegung
61,40 €
Ich hab die Preise gefunden:
Das ist günstiger als bei uns!
Bei uns ging vorher anmelden nicht.
Man kann ja auch nicht genau sagen wann man kommt.
Ich war die erste Nacht im Doppelzimmer, weil nichts frei war!
LG
Nicole mit Nico 18 Tage alt
einschleich
Hallo!
Hab gerade durch Zufall deine Frage auf der Startseite gesehen. ;-) Also die Komfortzimmer sind die Zimmer, die normalerweise für die Privatpatienten reserviert sind. Die sind etwas geräumiger und besser ausgestattet. Dazu gehört dann auch all das, was in dem vorigen Posting genannt wurde (Essen a la carte, Internet usw.) Man kann das Zusatzpaket auch als gesetzlich Versichter buchen, was das kostet, weiß ich aber nicht. Als ich wegen einer AS im KH lag, war ich auch in so einem Zimmer untergebracht und da kam dann sogar so eine Art Servicekraft und brachte die Zeitung am Morgen oder Saft und Gebäck. %) Ob man das alles wirklich braucht... naja... ;-)
LG,
Sandra, die nun schnell wieder ausschleicht.
@nli, gehst du wirklich entbinden? hört sich nach urlaub im hotel an :-)
:) Keine Ahnung, ich möchte mit dem Mann hin, Rest ist egal. :)
das wird ein einzelzimmer sein das du privat zubezahlst...wo man handtücher bekommt, anders gestrichen...sozus privatzim
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen