Suchen Menü

Was iss das für ein Mist mit dem Wetter?????wie soll ich nur ohne trinken auskommen??

Menno ich war schon auf Herbst eingestellt und nun sowas..ich kann schon unschwanger dieses heisse Wetter nicht leiden ...aber jetzt isses echt das letzte..die richtige Hitze iss noch net da, aber ich sehne mich so nach kühle....und ab morgen 21.00 Uhr darf ich nichts mehr essen und trinken wegen Zuckerbelastungstest am Freitag...na suuuper vorstellung wo ich Nachts normalerweise ein Liter Wasser trinke...der Termin iss auch erst um halb 9 vor 11 Uhr werd ich also nix zu trinken bekommen mal schauen wo ich dann ne pipeline herbekomme die brauch ich dann sicherlich....

Bitte Bitte wer auch immer das Wetter macht lass es wieder kühler werden :-) lg sasi 30+6

Bisherige Antworten

Drücke Dir die Daumen, dass Du alles gut überstehst ... GLG

Was iss das für ein Mist mit dem Wetter?????wie soll ich nur ohne trinken auskommen??

Hallo Sasi,

mensch da hast Du Dir ein blödes Wetter für den ZBT ausgesucht. Und Du bist sicher, das Du abends nicht mal mehr ein Glas Wasser trinken darfst? Ich durfte sogar morgens noch ein Glas Wasser für Tabletten u.ä. trinken. Allerdings kein großes - und wirklich nur Wasser.

Ein Trost wird Dir dann die Test-Flüssigkeit sein, die Du trinken musst - ist immerhin ca. 300ml und gut gekühlt schmeckt die nach Traubensaft - jedenfalls bei mir - ich hätte auch einen Liter davon runtergekippt wenn ich denn gedurft hätte ;-).

Ich drücke Dir die Daumen, das Du das gut überstehst.

LG

Kerstin mit Tristan (36+5), die auch keine Lust auf dieses heiße Wetter hat.

@sasi....Dein Wunsch war mir Befehl, bei uns regnet es seit heute morgen um 3 Uhr...angenehme 19°...LG Kerstin

ah ich danke Dir...bist ein Schatz....und wie schauts mit dem Wochenende aus kannste da auch was machen??...gg..lg-->>

hm, ich befürchte eher nicht - und es soll sehr warm werden - aber du darftst dann wieder trinken...;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen