Suchen Menü

Was ich mich frage: WARUM RIECHEN BABIES SO GUT?????

Hallo Ihr Lieben,

warum riechen die Babies denn so gut? Selbst jetzt wo es so heiß ist, brauchen sie kein Deo :-D , riechen einfach nur gut (na ja, außer wenn sie die Windeln gehörig voll haben 8-) ).

Weiß jemand warum Babies so gut riechen?

LG

Bisherige Antworten

Damit Du glücklich bist und Dich ihrer annimmst und Dich um sie kümmerst?!?:-)LG jule

Hihi ;)
Ich find ja selbst, dass Stillbabys Windeln nicht wirklich "stinken".. Hab keine Ahnung, wo die den ganzen Duft hernehmen.. Aber ich könnte den ganzen Tag an Kuno schnüffeln ;) Selbst mein Großer sagt, dass "Kuno ögendwie legger snuffelt!" ;)
LG Schäfchen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich könnte auch den ganzen Tag an meiner Kleinen schnüffeln [:-} aber auch andere Babys rieche immer total gerne.... woran das liegt, dass die so gut riechen weis ich auch nicht!Aber das sie so gut riechen hat sicherlich was mit den "alten Zeiten" zu tun, als viele Frauen ihre babys haben einfach abgelegt,weggegeben, oder gestorben sind usw.... so haben sich dann "fremde" Frauen das Baby angenommen und groß gezogen... hehe und bei den tollen babygeruch kommen bestimmt gleich Muttergefühle auf [:-}

Damit du sie immer knuddeln musst und knutschi, knutschi mit ihnen machst. :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen