Was hilft???
sagt mal, was hilft gegen niedrigen Blutdruck??? Meine Ärztin "schimpfte" am Dienstag mit mir, da er nur 98/63 war... Ich habe zwar schon immer niedrigen Blutdruck, aber bei den letzen Untersuchungen was es okay, also so zwischen 120/70.
Hat jemand vielleicht bitte einen Rat???
LG muma
Willkommen im Club!
Ich hab immer sehr niedrigen Blutdruck. Bei mir ist 100/60 normal!
Ich hab schon unzählige Medikamente ausprobiert aber helfen tut keins wirklich.
Wenn du schwindel usw hast kannst du mal Stützstrümpfe probieren, dann kann das Blut nicht so leicht in den Beinen versacken.
Und sonst hilft es morgens kalt zu duschen (erst rechtes Bein dann linkes Bein dann rechter Arm dann linker Arm und dann einmal ganz)
Meine Ärztin hat mir auch geraten eine Tasse Kaffee am Tag zu trinken.
LG Blümchen
Was hilft???
da machste nix, außer viiiiel trinken, ausreichend essen und sich bewegen um den Kreislauf anzuregen.
Was hilft???
Hi Muma, was hat dir denn die Ärztin geraten? oder hat sie nur "geschimpft" ? also meiner ist auch immer niedrig, hab hier grad meinen MuPa liegen: 90/60, 90/70, 100/70, 105/70. diese Werte wechseln sich immer ab ;-)
aber zu mir hat noch keiner gesagt das sei niedrig! ich fühle mich wohl und mache Sport. Vielleicht hilft dir auch etwas Bewegung? Mein Mann hat z. B. noch einen niedrigeren Blutdruck, aber lt. Ärzten ist das i. O.
wenn du unsicher bist ruf doch mal beim HA an. Nicht verrückt machen, vl hilft auch n Täschen Kaffee? ;-)
LG Kathi :IN LOVE: 31+2
Traubenzucker.....LG...Inna
kneippen hilft...
nach einer Woche kannst Du Dich dann bis zur Hüfte steigern....
vielleicht hilft es Dir!
LG
Was hilft???
das ist zwar niedrig, aber für schwanger normal. Also meiner ist niedriger und meine Ärztin freut sich immer mit mir ... (hatte beim ersten Baby eine Gestose).
Ich habe Korodin-Tropfen (oder so ähnlich, mir fällt der Name gerade nicht so genau ein), die kannst Du einfach in der Apo kaufen. Hat meine Ärztin mir empfohlen. Außerdem natürlich Bewegung, Bewegung, Bewegung ...
Grüße von Einzigartig
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen