Hallo,
bei uns hat der Nikolaus eine Winnie Puh Zeitschrift mit CD für Püppi gebracht und ein Aqua Doodle Reiseset. Süßes gab es nur ganz wenig, einen kleinen Schoko Weihnachtsmann und so eine Plüschfigur von Kinderschokolade mit 6 Schokobons drin.
Wir waren auch noch auf der Weihnachtsfeier von NUK (die Mapa ist hier um die Ecke) und da gabs eine Riesen Tüte halbvoll mit Süßigkeiten und halb voll mit Spielzeug (Bücher, Kette, Armband, kleine Puppe, Seifenblasen, Gelbilder für die Fenster) und eine Trinkflasche mit Junior Cup von NUK. Da war ich echt erstaunt, denn das alles gab es umsonst für die Kinder.
Der Weihnachtsmann bringt Püppi von Tchibo Obst und Gemüse mit Klettverschluss zum auseinander schneiden, einen Kassettenrecorder, 4 neue Kassetten, "Ich lerne Scheiden" (ich bastel ganz viel mit ihr und mitlerweile wird sie richtig wütend wenn ich ihre sachen ausschneide) eine Holzeinsenbahn und Duplo. Von Duplo haben wir den großen Stadtzoo(der war im Angebot für nur 45€ [:-} ), Safari-Abenteuer, Tierbaby´s, einen Marktstand.
Das verteilen wir dann auf alle Uromas, Uropas, Omas, Tanten und Onkel.
Jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt und hoffe noch ein paar Anregungen zu bekommen, denn bis auf die Kassetten wird von mir und Papa nocht nicht anderes geschenkt.
LG Blümchen