Was haltet ihr von Geburtswichteln?
Sitze hier in der Sonne, trinke gerade ein Latte Machhiatto, meine Tochter und ich mut dem Ipad vor uns...... Tja.... Und so kommt auch schon meine Idee.
Ich weiss, es ist noch früh, aber für mich gilt im moment..... Was du heute kannst besorgen, verschiebe nichtbauf morgen ;-)
Hat jemand interesse an Wichteln? D.h. Dass man zur Geburt was schickt? Man müsste dann z.B. Im Profil hineinschreiben, was man sich so wünscht, für sich oder das Baby..... Können es ja abmachen. Der Betrag sollte nicht über 10 euro gehen.
Ich würde es auch gerne organisieren und z.b. Ende april die wichtelliste rausschicken, damit alle genug zeit haben, etwas zu besorgen und es zu verschicken.
Was haltet ihr davon?
Liebe grüsse und einen wunderschönen Tag
Fabi
Joa find ich ne gute Idee, wird sicher lustig =)
Ich mach auf jeden Fall mit.
LG Jenny
Hab das immer gern mitgemacht und wär auch hier dabei! ;-)
wäre auch dabei!
lg, sonja
was macht das namensthema?
Schön dass du auch dabei bist.
ich glaube, Mädchennamen werden wir schnell haben. Mir gefällt luna auc gut, aber ich dachte, dass mein mann in ohnmacht fällt, wenn ich ihm den namen virschlage. Aber neeeeee..... Er hat nur " mmmhhhhh" gesagt.
Evtl wird es ne Sofia, sind noch nicht ganz sicher, aber wir haben zumindest jetzt ein paar schöne Mädchen namen. Bei den jungs sind wir immer noch nicht weiter...... Zum glück haben wir noch bisschen zeit
Liebe grüsse
Fabi
ich würde aufjedenfall gerne mitmachen :ROSE: :ROSE:
klasse idee :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely :IN LOVE:
Ich find die Idee prima. Da wär ich gern dabei. LG Stefie
Nette Idee.. ich bin dabei!
Super Idee :-) Ich bin auf jeden Fall dabei. GGGLG Nina
Liebe Fabi,
ich finde die Idee klasse und wäre direkt dabei :ROSE:
LG Mandy 23+3:IN LOVE:
Schöne Idee, würde ich auch gern mitmachen.
ich mache auch gerne mit!!
bin auch dabeei, hätte gern tinchen da ich zu ihr besten kontakt und draht hab:)lg
Na da sag ich doch nicht Nein :-)
das ist echt ne schöne Idee und auch wenn ich nicht viel im Forum schreibe, wäre ich super gern dabei.
LG Anja
@cathy und tinchen
Erstmals danke für eure antwort. Es ist schön, dass wir viele sind.
Äähhhmmmmmmm, also, das ziel beim wichteln ist es eigentlich, dass man etwas geschenkt bekommt, und man muss raten, von wem man das hat.
Ich schreib von jeder person den namen auf, steck es in den sack, und mein mann zieht dann die wichteln. Nicht mal ich werd erfahren, wer mein wichtel ist.
Mein mann würde dann jedem einzelnen nen pn schicken mit dem zu bewichtelnen baby.
Wäre das ok fùr euch? So wird die wahrscheinlichkeit zwar ziemlich gering, dass ihr euch bewichteln könnt, aber es wäre ja nur einmalig, das geschenk.
Was wir im forum meiner tochter später gemacht haben, ne forumspatin.
Da gibt man an, wer man gerne möchte, und so ht das baby dann ne patin, die z.b. zum geburtstag und weihnachten etc. etwas kleines
schickt.
Würdet ihr trotzdem mitmachen?
Liebe grüsse
Fabi
glg Isa 23+6 :IN LOVE:
Gute Idee! Würde auch gern mitmachen!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen