Suchen Menü

Was haltet ihr von Einweg-Slips am Tag der Geburt?

Meine Hebi meinte die sind total praktisch -
-weil ja viel daneben gehen kann ..
Hatte sie bei meiner 1. SS nicht !!
Aber hatte echt meine Slip´s eingesaut ...
Und so könnte man die einfach weg schmeißen -
-nen neuen nehmen, Binde rein gut ....
???????? Bin halt dieses mal am überlegen ........
Bisherige Antworten

Ich kenne die gar nicht. Muss erst mal googlen!
Aber hört sich nicht schlecht an. Und ich würde sie vielleicht an deiner Stelle nehmen, wenn du deine eingesaut hattest
Bei mir war das nicht so. Allgemein hab ich total wenig geblutet. Es kam halt nur ein Schwall raus als ich das erste mal aufgehen musstenund direkt mit "Turnen" beginnen musste. Danach war eig. alles gut und ab dem 3. Tag konnte ich schon Slipeinlagen verwenden. Allerdings hatte in auch einen KS.
Liebe Grüße

Ich hatte so ganz große Einlagen bekommen, die waren auch nicht schlecht, ging nix daneben

liebe Grüße Tanja

Ich finde die super, hatte sie auch noch ein paar Tage nach der Geburt an. Dann so große Einlagen rein, perfekt!
LG
Jay

Ok danke euch :-) Dann werde ich mir die mal holen

@ Jay muß man die größer kaufen oder reicht die normale größe die man auch hat ??
@ Tanja ich hatte solch großen Bilden im KH bekommen, aber war trotzdem alles versaut :-*
DAAAAAAAAAAANKE EUCH Lieben

Ok danke euch :-) Dann werde ich mir die mal holen

Ich hatte solche Slips und Binden im KH bekommen und fand die super! Habe mir dann auch ein paar mitgenommen für die ersten Tage daheim :-[
LG Anika

Ich hatte die nach der Geburt im KH an und fand die Dinger eigentlich ganz praktisch. Einfach mit der Einlage zusammen wegwerfen und eine neue saubere anziehen. Ich wollte im KH keine blutige Unterwäsche im Koffer "lagern".
LG Mela
Lilypie First Birthday tickers

Ich hatte die auch! Sind super, werde sie mir diesmal wieder holen! LG Andrea

Wieso kaufen?

bei uns gab es die kostenfrei im KH.

bei uns gab es nur die riesen Einlagen - und "Netzslips" ;-( kooootz

und dann eben deine eigenen - oder die Einweg- die du dir mitgebracht hast !
NIX MIT GAB ES DA :-( ... mhhhhhhhhhhhhhhh

Ah ok, die meinte ich. Ich war/ bin aber der Meinung, das das reicht ;-) ich wollte da ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen sondern nur kostengünstig die "schräge" Zeit überbrücken *lach*
Hat gut geklappt. :-) 2x.
LG

Ja Melli - ich kann mich aber irgendwie erinnern, das die Netzdinger so scheiße Schrecklich waren, das die Großen latsch Binden rausrutschten ...
zumindest es vor hatten :-) !!! Ich hatte mich nicht wohl damit gefühlt und im Slip haben sie doch besser gehalten .. Aber ich hatte zu viel geblutet, das trotzdem meine Slips eben eingesaut waren :-( ..
mhhh was denn nuh .. ich werde mir mal einen Kaufen und Testen und dann entscheiden
klingt glaube gut :-)
DANKE DIR
GLG Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen