Was haltet ihr vom gesslein f6
Sind nun auf der Suche nach einem Kinderwagen, und der Gesslein F6 gefaellt mir ganz gut... Alternativ Teutonia Mistral S
Preislich aehnlich... Aber die Tests von Kinderwagen sind wirklich schlechr, also Hilfe
Hey, das interessiert mich auch...
Wir haben nicht F6 sondern den Future, aber hier die Erfahrungen
Hallo,
wir haben den Gesslein future (ist nur ohne Schwenkschieber).
Schau mal hier, ich habe da ganz ausführlich weiter unten zum Thema Kombikinderwagen geantwortet.
Falls weitere Fragen sind, einfach stellen.
LG Andrea
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_mai_juni_2011/11161798
Was haltet ihr vom gesslein f6
also ich hatte einen teutonia und wenn ich des geld zu hätte würde ich immer wieder ein kaufen da die echt klasse sind die halten verdammt viel aus und von der federung her sind sie auch klasse.....
Meinung vom Fachmann ist grundsätzlich...
Also ich hab weder Erfahrung mit Gesslein noch mit Teutonia Wägen, denn ich war immer Hartan-Fan und hab nun einen Hoco.
Aber ich habe einen Bekannten der bei Baby Walz Manager ist und sich demzufolge ziemlich gut in Sachen Kinderwägen auskennt. Ich hab ihn interessehalber gefragt was er empfehlen würde, wenn er Preisleistung, Funkton, Stabilität und Komfort zusammen nehmen würde und sich dann für einen Wagen aus dem Sortiment für sein eigenes Kind entscheiden müsste. Seine Antwort war: "Unter allen genannten Aspekten käm für mich generell nur ein Teutonia in Frage. Egal welches Modell, die sind einfach jeden Cent wert."
:)
Weiß nicht ob ich dir helfen konnte^
Liebe Grüße;
Melli 12+5
Hartan **träum** wollte ich immer haben meine mam hatte da ein und ich war so fasziniert von dem aber die sind soooo teuer....
also ich schwöre bei Kinderwagen auf Teutonia und bei Autositzen auf Römer!
Habe selber 6 Jahre in einem Baby-Fachmarkt gearbeitet und mir dann für meine Tochter einen Teutonia Kinderwagen und Römer Autositz gekauft.
Diese Sachen werde ich jetzt wieder nutzen..!
...bin kein Fachmann, liebe aber auch unseren Teutonia :-) war sein Geld auf jeden Fall wert
Supe Fahrgestell. Sind auch vom Gesslein und Hartan hin und her gerissen....:O) können uns nicht entscheiden *gggg*
Supe Fahrgestell. Sind auch vom Gesslein und Hartan hin und her gerissen....:O) können uns nicht entscheiden *gggg*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen