Suchen Menü

Was haltet Ihr vom Angelcare Windeleimer?

Wir sind am überlegen was wir für einen Eimer holen sollen. Entweder den Angelcare oder einen normalen Eimer mit Deckel und jede Windel in eine kleine Tüte packen. Wir wollen den Geruch nicht ständig im Kinderzimmer riechen. Wie macht Ihr das ?

Lg Jessi 28+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Jessi,
den AC Eimer kenn ich nicht... bei den Zwillis hatte ich einen, mit so einer Kassette drin (hab schon vergesseh wie der hieß), wo man nach jeder Windel drehen musste und diese Geruchsdicht verschlossen sein sollte.... allerdings haben wir damals auch im Wohnzimmer gewickelt und besonders gut geholfen hats im Endeffekt auch nicht...
Jetzt wickeln wir im Bad, und bringen die Windeln eh jeden Tag raus, von daher werd ich für so was wohl kein Geld mehr ausgeben..
GLG Allie

Genau, besser nen kleinen Eimer, den man täglich leert, dann müfft auch nichts ;)

Hallo Jessi
Habe uns einen bei Ebay gekauft günstig, aber wie er im gebrauch ist weiß ich leider auch noch nicht.
Hatte bei meinen anderen beiden auch keinen , aber diesesmal wollten wir einen mal ausprobieren da er recht günstig ist.
Falls es dich Intressiert hier die Seite:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330460251076&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
LG Nataly
Lilypie Pregnancy tickers

Wir haben erst überlegt...

aber wir werden keinen kaufen.
Die Kassetten sind echt mega teuer und wenn ich so von anderen höre ist das so geruchsneutral nämlich auch nicht.
Ich denke wir werden einfach die Windeln in kleine Tütchen bzw. in kleinen Eimer schmeissen und halt jeden Tag wegbringen.
LG Fussel (28.ssw)

Was ich praktisch fand, war die Höhe...also das man sich nicht bücken muss usw. aber ob sich das lohnt..glaub nicht...

Kauf dir nen normalen Badezimmereimer mit Tretpedal und Klappdeckel, und nix bücken ist ;-P LG

Wir haben einen kleinen ganz normalen Windeleimer. Tüte rein und fertig. Fand den Geruch überhaupt nicht schlimm. Muttermilchstuhl roch nicht wirklich, bei uns ging der Gestank erst mit der Breiphase los :-)

Werden es diesmal wieder so machen.

Meine persönlche Meinung: Ich find die sooooo schweineteuer die Windeleimer mit Nachfüllkassetten und wirklich luftdicht sind die auch nicht. Aber jedem das seine :-)

Vielen Dank für die Antworten. Die Kassetten sind sehr teuer, glaube wir holen uns einen Treteimer und verpacken die Pampers in Tüten.

Schönen sonnigen Sonntag noch!

Lg Jessi 28+0 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen