Hat vielleicht die Kita oder der Papa mit ihnen gebastelt ??
Bei uns,
hat die Kita mit den Kindern was schönes
für die MAMIS gemacht
Süüüüüüss ooooooooooooooooder ??
Ach meine Motte
Hat vielleicht die Kita oder der Papa mit ihnen gebastelt ??
Bei uns,
hat die Kita mit den Kindern was schönes
für die MAMIS gemacht
Süüüüüüss ooooooooooooooooder ??
Ach meine Motte
Meine Süße ist ganz aufgeregt gewesen und deshalb schon um 5:30 Uhr aufgestanden, damit ich ja viel von ihr hab heute Papa hat dafür Blumen gekauft und sie mir in ihrem Namen gebracht
Jetzt sind die 2 spazieren und ich durfte nochmal kurz schlafen.
GLG Heike
Oh wie süss
Ich hab leider nix bekommen, aber ich weiß ja, dass Ricardo da nicht so ist - ich denke er hat auch schon wieder vergessen, dass heute Muttertag ist, obwohl wir heute Nachmittag zum Kaffee zu meiner Mama fahren DESHALB naja und von Joschi hoffe ich sehr, dass ich nächstes Jahr um die Zeit etwas von ihm geschenkt bekomme, dann geht er ja in die Kita und die machen da bestimmt etwas zusammen für die Mamas
Übrigens steht Joschi z.Z. IMMER um 5.30 Uhr auf
LG Anika
Hier wird nächste Woche nachgefeiert, denn Carsten war mit den anderen Papas 3 Tage weg, Vatertag feiern, und die Kinder und ich waren bei meiner Freundin in Münster, so dass Fridas Kiga-Geschenk noch im Kindergarten liegt und Carsten noch kein "Geschenk" besorgen konnte...
Also habe ich einen sehr merkwürdigen Muttertag: Carsten ist mit den Kindern bei seiner Mutter zum Kaffee und ich putze gerade die Bude, weil übermorgen die Maklerin der Bank kommt, um unsere Wohnung einzuwerten...
LG Jay
für den Termin zum einschätzen det whg drück ich ganz feste die Daumen !!
strauss rosen
merci
und ein bild von meinen beiden männern
die rosen hat mir jd mir übergeben und ich hatte sowas von feuchte augen
wir haben dann noch einen tollen ausflug gemacht und waren abends noch griechisch essen :)
Papa ist mit Lara Spargel kaufen gegangen und hat für mich und seine Mama je ne Orchidee mitgebracht
(vermutlich bekomme ich nun auch eine weil ich mich vor 2 Jahren beklagt hab als er nur seiner Mama eine gekauft hat).
Hier wird im Kiga nicht gebastelt, weder zum Muttertag noch Ostern oder Weihnachten, finde ich schade
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen