Suchen Menü

Was habt ihr so für SS-Beschwerden???

dachte ja das der Kelch an mir vorbeiziehen würde:STOP: tja falsch gedacht seit So begleitet mich die Übelkeit:-! das fängt früh nach dem aufstehen an und so gegen Abend geht es dann halbwegs wieder.Muss mich zwar nicht Übergeben mir ist aber halt andauernd schlecht.Aber Hunger hab ich irgendwie trotzdem.

Hoffe das sich das bis zur 13.Woche gibt:-|

LG von einer hoffnungsvollen Nina(7+5)

Bisherige Antworten

Hallo Nina!

Bei mir war es am Anfang genau wie bei dir, bin jetzt in der 10 woche und wird langsam besser. Hoffe auch das es bis zur 13.Woche ganz weg ist. Viele meiner Freundinnen haben mir Mut gemacht und meinten das sich das legt. [:-} Lg Jessi

Ich glauuuube, so ein Thema haben wir schonmal aufgemacht, aber bei mir fing das mit der Übelkeit auch erst in der 7. SSW an...zuerst eher Nachmittags und Abends, dann auch morgens, tagsüber und Nachts sogar, wenn ich mal wach wurde (Traubenzucker wirkt da Wunder in Sekunden!).....naja, dank Nausema geht es einigermaßen. Kotzen muss ich deßhalb nur selten. Geruchsempfindlich bin ich tlw. auch. Brüste sind der Horror. So langsam geht auch das Unterleibsgezwacke und geziehe los...und erschöpft fühle ich mich oft...Stimmungsschwankungen halten sich in Grenzen, aber die Tränen kullern schonmal schneller bei schönen Visionen usw. ach ja und Sex-Träume habe ich viel und von Schwangerschaft :D

Hach jaaaa ;-) die "liebe" Übelkeit...
Zur Zeit wäge ich mich ja noch in dem Glauben dass es diesmal nicht so schlimm ist wie die letzten Male.... :-/ Aber das ist wohl eher ein Irrglaube denn ich bin ja auch erst in der 5. SSW... da ist einfach noch nicht genug HCG vorhanden für heftige Übelkeit....
Also bisher habe ich:
-Bauchschmerzen
-leichte Übelkeit/ Flaues Gefühl
-leichten Schwindel
-Frieren
Frag mich in zwei Wochen wieder %) ;-)
GLG und halte durch!!!
Allie :KISSING:

Hallo Nina,

ich bin erst bei 5+5.

Meine SS-Anzeichen sind Brustspannen, flaues Gefühl, Kopfschmerzen, Schwindel und Müdigkeit. Von der grossen Übelkeit bin ich verschont, jetzt noch.

Liebe Grüsse Anja

huhu,
ich müsste jetzt langsam in der 6. woche sein und seit einigen tagen gehts mir gar nicht mehr gut. das "morgendliche" könnt ihr bei mir mal bei der "übelkeit" weglassen :-!
ich hätte heute ins büro gemusst, aber es ging eigentlich nicht. das toast was ich noch im bett geknabbert habe, wanderte direkt ins klo.
ich probiers grad mit ingwertee und hoffe ich kann morgen wieder zur arbeit.
ansonsten natürlich den ganzen tag den flauen magen und magenknurren. ich kann nur hoffen, dass es besser wird. frag mich schon langsam, welche frau sich das mehr als einmal antut ;)

also ich bin ja erst 4+0, also megafrüh, habe aber trotzdem schon ziemliche kreislaufbeschwerden, vor allem am mittag und am nachmittag, abends dann wieder ein hoch. allerdings weiß ich von den zwei letzten ss, dass die übelkeit bei mir erst in der 6./7. woche zuschlägt und dann so ca. 10 wochen anhält...hoffe, ich werde dieses mal verschont.
lg
jutta

Guten Morgen
nun will ich mich mal den Wehwehchen anschliesen. Morgens geht es mir eigentlich ziemlich gut . Doch im laufe des Tages wird mir sooooooo schlecht und bekomme richtigen Schüttelfrost.
Liege dann den Rest des Tages unter meiner Decke und möchte da nicht mehr raus.
Ich habe eigentlich nur morgens Zeit zum schreiben. Die Großen 3 sind in der Schule und die zwei Kleinen schlafen noch.
Sitze jetzt mit einer Schüssel Schokomüsli hier und genieße die Ruhe [:-} bis meine kleinen Räuber aufstehen.
LG Ramona 7+3

Hi NIna!
Bei mir variieren die Ss-Beschwerden ein bissl von Tag zu Tag. Am einen Tag plagt mich die Übelkeit wie Dich, am andern merk ich davon überhaupt nichts. Dann ziehts mir wieder wie doof im Bauch und Rücken und am Tag drauf is alles ruhig und enspannt. Meine Brüste sind immer empfindlicher, aber an manchen Tagen will ich aus der Haut fahren wenn ich damit wo gegen stoße oder lang schramme oder Schatzi sie anfasst und am andern Tag gehts eigentlich. Mein Kreislauf spinnt auch mal mehr mal weniger. Meine Haut wird zunehmend etwas unreiner und die Haare stumpfer, spröder, splissiger.
Ich bin allgemein etwas leichter reizbar und nah am Wasser gebaut, aber sonst fühl ich mich pudelwohl!
Mein größtes Ss-Symptom sind wohl eindeutig meine verdammten Ängste. Aber ich arbeite daran^
Lieben Gruß;
Melli 5+0

Hallo Nina
Von der Übelkeit blieb ich bisher verschont. Mir ist zwar ab und zu flau im Magen aber nicht das ich :-! muß. Meine Brustschmerzen und meine Stimmungsschwankungen machen mir im Moment am meisten zu schaffen. Und essen könnte ich bis zum umfallen. Ab und zu ein zwicken im Bauch und Tränen laufen bei jedem bisschen. Tagsüber friere ich und nachts habe ich Hitzewallungen. Träume nur Mist und habe Schlafstörungen. Aber ansonsten geht es mir gut!!! %)
LG Tanja
pregnancy due date

Verstopfung, daran hae ich gmerkt, dass ich schwanger bin -
dann hatte ich letzte Woche starke Übelkeit und so abwechselnd Hitzewallungen und Schüttelfrost -
im Mometn geht es -
seit de, FA Termin ist die Übelkeit besser.
vivo 8+6

Guten Morgen,
also, eigentlich kann ich mich nicht beschweren, ein bissle Kreislauf, mal flau im Magen, aber mit ein wenig Essen und Trinken legt sich das schnell wieder, mein größtes "Problem" zur Zeit ist die Verdauung :-(, so richtig übel mit erbrechen war es mir bisher in keiner SS, mal schaun, ob ich auch ein weiteres mal verschont bleibe....
LG Nadine 5+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen