Suchen Menü

Was habt ihr euch für SS-Bücher gekauft und kauft ihr schon Umstandsmode oder wann habt ihr das vor?

Bisherige Antworten

Brauche nix, hab ja noch alles ;o) aber ich kann "Die Hebammensprechstunde" von I. Stadelmann sehr empfehlen!!! GLG

Was habt ihr euch für SS-Bücher gekauft und kauft ihr schon Umstandsmode oder wann habt ihr das vor?

Ja, die Hebammensprechstunde ist auch, find ich auch sehr gut.
Und ich hab mir wieder einen Schwangerschaftskalender gekauft, den find ich auch super!
Da steht Woche für Woche drinnen, was sich gerade beim Baby so tut und auch, was es sich bei uns so verändert. Und dann gibts noch Raum für ein paar eigene Zeilen und man kann Gewicht und Bauchumfang eintragen.
Hab das vorher auch schon gemacht und find super zu lesen, welche Gedanken ich damals so hatte (eh auch die selben Ängste und Sorgen und Freuden wie jetzt :-) )
lg
Twini Lilypie Pregnancy tickers

Ach ja, und Umstandssachen trage ich schon, sind einfach angenehmer

Hallo Twini,
Schwangerschaftskalender hört sich toll an!!! Wo hast du den her???
GGLG Allie

hat die Buchhandlung hier bei mir, aber den gibts auch bei amazon!

Habe noch so einen allgemeinen Ratgeber von den anderen Schwangerschaften. Habe mir jetzt aus der Bibliothek dieses tolle Buch "Ein Kind entsteht" von Lennart Nilsson ausgeliehen, sind wirklich tolle und beeindruckende Bilder drin, ist auch sehr zu empfehlen!
U-Hosen habe ich noch, was ich mir wahrscheinlich zulegen werde sind ein paar Oberteile, habe da aber noch keinen genauen Zeitpunkt im Auge, wenn es mich packt dann kauf ich....
LG Nadine

Ich habe von meiner besten Freundin " Das Mami Buch,, bekommen ist echt gut. Umstandshosen hab ich auch von ihr bekommen und langsam aber sicher werden die Jeans knapp :-[ denke noch so 2 Wochen.

Lg Jessi 9+5 :IN LOVE:

Hab die Umstandsmode nie ausgezogen - LOL-!!!!

Naja, hab noch alles und manchmal hab ichs auch noch angezogen weil meine Sachen von vorher nicht mehr passen. Hab nur 2 neue Jeans gekauft :-)
LG Marie mit Maximilian * 1.12.2010

Hallo ihr Lieben,

Bücher hab noch von meinen beiden großen Kindern.Nur Babysachen und die ganzen anderen Sachen wie kinderwagen,Bettchen,Wiege etc.hab ich damals alles weg gegeben.Wir fangen quasi bei null an.:-( Mein Männe hat schon geschimpft,aber ich freue mich aufs shoppen [:-}

Wenn das bei mir so weiter geht,muß ich wohl nächste Woche los und weitere Hosen kaufen =-O.Meine Hosen kneifen alle.Meine Schwiegermutter fragte schon ob wir nicht Zwillis bekommen,da man schon was sieht:-X .ich find es relativ früh,dass der Bauch schon dick ist.Ich bin von Natur aus schlank.1,69cm mit 50 kg.

Lieben Gruß Susanne 5+0w:ROSE:

ich hab auch nix mehr....

umstandssachen kauf ich erst dann wenn ich sie brauche,und ich denke das wird nicht vor mitte november sein.schätz ich mal.denke mal so ab 12ssw vielleicht.

:-X

Bücher habe ich noch in Unmengen von meinen vorherigen Schwangerschaften. Mit Umstandskleidung sieht es schlecht aus. Habe zwar noch etwas, aber nur Oberteile und ob die noch passen, wage ich zu bezweifeln.
LG Tanja
Lilypie Ticker Mutterschaft

Das Mami Buch

ich find das mami buch total toll! hab das geschenkt bekommen und irgendwie kann man sich ganz gut idenzifizieren!

ansonsten hab ich irgendwie noch gar keine bücher.

ich hab mir vor nen paar tagen im internet eine schwangerschaftshose bestellt, weil sie recht günstig gewesen ist und da dachte ich, sie kann ja schon im schrank liegen! echt schick ist die, aber ich bin gespannt, wann ich sie das erste mal anziehen muss!!

lg

Das Mami Buch

hab das mami buch auch geschenkt bekommen und find es ganz nett. wer noch mehr wissen will, kann sich für ca. 27 euro "Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag" kaufen, da ist wirklich jeder tag drin beschrieben und hat viele tipps für zwillingsschwangerschaften.

hab mir noch gar keine umstandsmode gekauft, wo findet ihr denn günstige sachen im internet?

lg

bei EBAY!!!! Und sehr empfehlen kann ich die Christoff-Hosen!!

Sonst gibts auch schöne Sachen bei H&M, manchmal bei C&A....
LG Allie

bei EBAY!!!! Und sehr empfehlen kann ich die Christoff-Hosen!!

Super, danke für den Tipp!

LG, Pebbles

also ich hoffe mal, ich passe möglichst lange in meine normalen klamotten :) gekauft habe ich noch nichts und benötigen tue ich auch noch nichts. ich habe bisher auch noch kein gramm zugenommen und empfinde es nicht als unangenehm wenn mein hosenbund auf dem bauch ist.
auch bücher habe ich noch nicht, außer das was mir der arzt im jutebeutel mitgegeben hat und eine bedienungsanleitung für kinder in computersprache, die mir meine schwester netterweise überlassen hat :-P
aber ich bin gespannt was die anderen so schreiben, kann ich mir vielleicht ein paar tipps abholen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen