Was habt ihr euch für SS-Bücher gekauft und kauft ihr schon Umstandsmode oder wann habt ihr das vor?
Brauche nix, hab ja noch alles ;o) aber ich kann "Die Hebammensprechstunde" von I. Stadelmann sehr empfehlen!!! GLG
Was habt ihr euch für SS-Bücher gekauft und kauft ihr schon Umstandsmode oder wann habt ihr das vor?
Und ich hab mir wieder einen Schwangerschaftskalender gekauft, den find ich auch super!
Da steht Woche für Woche drinnen, was sich gerade beim Baby so tut und auch, was es sich bei uns so verändert. Und dann gibts noch Raum für ein paar eigene Zeilen und man kann Gewicht und Bauchumfang eintragen.
Hab das vorher auch schon gemacht und find super zu lesen, welche Gedanken ich damals so hatte (eh auch die selben Ängste und Sorgen und Freuden wie jetzt :-) )
lg
Twini
Ach ja, und Umstandssachen trage ich schon, sind einfach angenehmer
Schwangerschaftskalender hört sich toll an!!! Wo hast du den her???
GGLG Allie
hat die Buchhandlung hier bei mir, aber den gibts auch bei amazon!
U-Hosen habe ich noch, was ich mir wahrscheinlich zulegen werde sind ein paar Oberteile, habe da aber noch keinen genauen Zeitpunkt im Auge, wenn es mich packt dann kauf ich....
LG Nadine
Ich habe von meiner besten Freundin " Das Mami Buch,, bekommen ist echt gut. Umstandshosen hab ich auch von ihr bekommen und langsam aber sicher werden die Jeans knapp :-[ denke noch so 2 Wochen.
Lg Jessi 9+5 :IN LOVE:
Hab die Umstandsmode nie ausgezogen - LOL-!!!!
LG Marie mit Maximilian * 1.12.2010
Hallo ihr Lieben,
Bücher hab noch von meinen beiden großen Kindern.Nur Babysachen und die ganzen anderen Sachen wie kinderwagen,Bettchen,Wiege etc.hab ich damals alles weg gegeben.Wir fangen quasi bei null an.:-( Mein Männe hat schon geschimpft,aber ich freue mich aufs shoppen [:-}
Wenn das bei mir so weiter geht,muß ich wohl nächste Woche los und weitere Hosen kaufen =-O.Meine Hosen kneifen alle.Meine Schwiegermutter fragte schon ob wir nicht Zwillis bekommen,da man schon was sieht:-X .ich find es relativ früh,dass der Bauch schon dick ist.Ich bin von Natur aus schlank.1,69cm mit 50 kg.
Lieben Gruß Susanne 5+0w:ROSE:
ich hab auch nix mehr....
umstandssachen kauf ich erst dann wenn ich sie brauche,und ich denke das wird nicht vor mitte november sein.schätz ich mal.denke mal so ab 12ssw vielleicht.
:-X
Das Mami Buch
ich find das mami buch total toll! hab das geschenkt bekommen und irgendwie kann man sich ganz gut idenzifizieren!
ansonsten hab ich irgendwie noch gar keine bücher.
ich hab mir vor nen paar tagen im internet eine schwangerschaftshose bestellt, weil sie recht günstig gewesen ist und da dachte ich, sie kann ja schon im schrank liegen! echt schick ist die, aber ich bin gespannt, wann ich sie das erste mal anziehen muss!!
lg
Das Mami Buch
hab das mami buch auch geschenkt bekommen und find es ganz nett. wer noch mehr wissen will, kann sich für ca. 27 euro "Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag" kaufen, da ist wirklich jeder tag drin beschrieben und hat viele tipps für zwillingsschwangerschaften.
hab mir noch gar keine umstandsmode gekauft, wo findet ihr denn günstige sachen im internet?
lg
bei EBAY!!!! Und sehr empfehlen kann ich die Christoff-Hosen!!
LG Allie
bei EBAY!!!! Und sehr empfehlen kann ich die Christoff-Hosen!!
Super, danke für den Tipp!
LG, Pebbles
auch bücher habe ich noch nicht, außer das was mir der arzt im jutebeutel mitgegeben hat und eine bedienungsanleitung für kinder in computersprache, die mir meine schwester netterweise überlassen hat :-P
aber ich bin gespannt was die anderen so schreiben, kann ich mir vielleicht ein paar tipps abholen.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen