Was habt ihr.............????
ich hoffe ihr konntet das Wochenende entspannt genießen und wart nicht so geplagt von den vielen SS-Beschwerden. ;-)
Also meine Beschwerden halten sich immer noch bei 5+1 in Grenzen außer ständiges Frieren, Verstopfung und häufige Toilettengänge. Also entweder bin ich die Schwangere von 30 % die Glück haben und keine Beschwerden habe oder ich weiß auch nicht!?! :-X
Manchmal beunruhigt mich das ein wenig. :TIRED:
Wir gehen am Mittwoch wieder schallen (d.h. bei und Ulltraschall) und sind dann bei 5+3. Habt ihr außer der Fruchthöhle eigentlich in dieser Schwangerschaftsalter schon den Dottersack gesehen oder sollte ich mich am Mittwoch nur mit einer Fruchthöhle zufrieden geben?????? :-X
Was habt ihr bei 5+3 im Ulltraschall gesehen???
Freue mich sehr über eure Beiträge.....
Ganz liebe Grüße
Evanescence 5+1 mit Tiger :IN LOVE: im Bauch [:-}
Bisher war ich noch nicht beim FA, habe erst am Do den ersten Termin. Bei meiner letzten SS war ich bei 5+6 und da war nur eine leere Fruchthülle zu sehen. Also würde ich an deiner Stelle mal nicht zu viel erwarten bei 5+3. Und vor allem darfst du dann auch nicht enttäuscht sein, wenn man noch nichts sieht! So ab der 7./8. Woche gibt es dann schönere US-Ergebnisse.
LG Mela (6+4)
Hallo du,
schön zu hören, das es dir gut geht. :-)
Mir geht es auch noch gut, mal gucken wie lange das so bleibt. ;-)
Seit dem Wochenende habe ich ein stärkeres Hunger bzw. Kein-Hunger-Gefühl. Entweder ich kann gar nichts essen oder muss sofort was essen.
Gegen abend bekomme ich leichte Rückenschmerzen, was ich sonst von mir nicht kenne. :-X Aber ansonsten bin ich fit.
LG Judith (4+4) [:-}
*einschleich* Was habt ihr.............????
Also bei mir fingen die Beschwerden wie Brustspannen und Müdigkeit und ständige Toilettengänge schon an bevor ich nen Test gemacht hatte. Die Übelkeit kam dann bei 6 + fast 7. Also kann noch kommen bei dir muss aber nicht. Ich hab jeden beneidet,der davon verschont blieb :-P. Nunja bei 5 + 3 war ich noch gar nich zum US mein erster US wurde bei 6 + 2 gemacht und da sah man nur eine leere 2cm große Fruchthülle (Eckenhocker) erst 2 Wochen später beim Kontrollus sah man dann ein "Gummibärchen" mit kräftig bubberndem Herzchen und der Kleine war da schon 19mm groß.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft bei dir und du schon mehr auf dem US siehst wie ich =)
LG Jenny
Bei mir sah man im Krankenhaus in der KiWu-Sprechstunde bei 5+0 nur die Fruchthöhlen (siehe Profilbild) und bei 6+0 schon zwei Reiskörnchen mit schlagenden Herzchen! Bei 6+5 beim FA waren die Reiskörnchen etwas größer und die Herzen waren zwar auch zu sehen, aber nicht sooo klar... Liegt also auch sehr an der Qualität des Ultraschallgerätes, was und wann man es sieht!
LG, Ricarda
also ich war vergangenen Freitag bei 5+4 und wir haben schon das Herzchen schlagen sehen :IN LOVE:
Zum Thema SS Beschwerden muss ich sagen, dass ich in der jetzigen (meine 2. SS) mehr Beschwerden habe: Mal ist mir schlecht, mal könnte ich futtern ohne Ende :-) Was mich aber am meisten "stört" ist die ständige Müdigkeit... gegen Abend werde ich dann kurz fit und dann erlebe ich meistens 21 Uhr nicht mehr :-)
In meinem Bauch braut sich glaube ich auch ne Verstopfung an :-(
Viele Grüße
Danie
Das hört sich doch alles ganz super entspannt an! Toll! Geniess es solange es so ist...im besten Fall bis 40+0 =-O
Zum Ultraschall kann ich dir nix sagen, da ich noch keinen Termin beim FA gemacht habe um mich vor der Unsicherheit und dem evtl. dies oder das oder jenes schützen möchte...
In der Frühss gilt halt leider oft das Hop oder Top System so traurig das ist...daher möchte ich evtl tatsächlich bis zer zwölften Woche warten vielleicht halte ich das aber ja auch nicht aus und geh dann doch schon in der neunten - mal sehen ich halte mir das offen 8-)
Glg und alles gute für den Schall !!
Suse 5+5
Kaum was bisher...
hab noch Galgenfrist...bin heute erst 5+4 und bei meinen Töchtern war mir immer erst ab 7. Woche übel, bei der 1. bis 10. Woche und bei der 2. bis zur 14. Woche...dann aber gleich mit Schüssel Hallo sagen ;-(
Noch gehts mir supi, bis aufs gelegentliche Unterleibsziehen, etwas Brustspannen hab ich noch nix. Die nachmittägliche Müdikeit könnte ich auch auf die Frühjahrsmüdigkeit schieben oder einfach das groggy sein mit schon 2. Kiddies *gg*.
LG
Sylly
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen