Ich habe für mich ne U-Hose von Esprit bestellt und bekommen! Kann nur weiter empfehlen! Sitzt perfekt und sieht nicht so übelst wie manche "Halbgaragen" von H&M =-O
Was habt Ihr schon für sich oder fürs Baby gekauft ??
wie weit bist du denn, dass du schon eine u-hose brauchst?
lg texas (die in ihrer ersten ss keine u-hose brauchte bzw eine von den 3 gekauften aus bequemlichkeit ab 8 monat mal anhatte.bei der zweiten ss dann aber doch mehr)
6-7 ssw aber nicht dass ich diese sofort brauche.. Letzte ss habe ich ü 30 kg zugenohmen und konnte natürlich in meine Gr.36 nicht mehr rein ;) Ich habe vor Kurze ne komplette Garderobe gekauft , da ich sehr abgenohmen habe und mir war aller zuuuu weit... Nun habe ich jetzt enge Röhre und aufgeblähter Bauch.. tja..bevor ich ne andere Hose/n mir zulege, habe ich etwas praktisches gekauft was auch dann bin zum Schluss und evtl. nach der ET auch passt.. %)
ich habe bei der ersten 3 kg zugenommen und bei der zweiten fühlte ich mich schon fett mit 10 kg mehr. nun habe ich eh noch nie 36 tragen können ;-) sondern 40.
lg texas (die sich im sommer früh zwei bauchbänder gekauft hatte und dann diese wegen fg in der 9sww im schrank verstauen mußte :-)
der zweite smily sollte da nicht hin!!!
Ich habe 2 Bauchbänder 1 von Anita und 1 von medela! Bin zz dabei mir nen Bustier von Medela zu holen! Tolle Sache! Diese tragen sogar die Hebammen (auch ohne Stillen o. SSS zu sein) Die sind toll!
Ja, ich habe mir vorgenohmen mich mehr zu bewegen und nicht so viel fressen =-O ich habe damals nachts Eis mit Doppelsahne gegessen und jeden Tag Sahnetorte (stck) o. Buttertorte.. + Wasserablagerungen.. %) daher kommts..
Huhu,
ich hab noch gar nichts gekauft,weder für das Baby noch für mich.Ich werde nächste Woche mal nach c und a gehen und da mal schauen,was es da feines gibt.
Ich muß alles neu haben für das Baby vom Body bis zum Bett.Unsere Familienplanung war eigentlich schon vor 8 Jahren abgeschlossen,aber dann plötzlich wollte ich doch noch eins.Tja und nun darf ich alles neu kaufen[:-} [:-} [:-}
Ich liebe shoppen:-P
Lg Susanne 4+6:IN LOVE:
Ich habe Kiwa mit Dreami und Buggy alles kombinierbar (Quinny/Maxi Cosi) tolle Sache, habe noch vom Sohn aufgehoben + gelegentlich dazugekauft (Dreami), da ich selbst Baby&Kinderausstatter bin ;) komme ich günstiger auf die Sachen ran (manch mal)
Die Sachen muss ich alle neu kaufen, dieses Mal möchte ich gern nen Stubenwagen und Stillbett.
%) %) %)
LG Melanie
Ich habe noch nichts gekauft. Nur was geschenkt bekommen von meiner Freundin. Ein Lätzchen und einen Gutschein über 25€ für Babyklamotten.
Bevor ich zuschlage möchte ich noch die 12.Woche abwarten.
Und dann kommt als erstes ein neues Auto auf dem Hof. Ein Kombi. In meinem Mini bekomm ich hinten noch nicht mal nen Maxi Cosi rein und in den Kofferraum noch nicht mal nen Kinderwagen. :-)
lg StellaSternchen
Habe mir im WSV eine U-Jeans bei verbaudet bestellt, ist aber noch nicht angekommen. Ansonsten warte ich aber noch ein bisschen.
Beim letzten Mal habe ich schon in der 9.SSW mit U-Hosen angefangen, weil ich so einen Blähbauch hatte und normale Bünde unangenehm gedrückt haben.
LG
J.
da Lara erst 19 Monate ist hab ich noch alles
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen