Was haben eure Kinder mit 4 Wochen gewogen&wieviel hatten sie seit der Geburt zugenommmen??? LG
nach vier wochen +700 g = 3.740g (entlassungsgewicht war 2800g, flaschenkind) gglg caro + filippa
Meine Püppi wog 3260g bei der Geburt und mit 4 Wochen ca. 3800g
Geburt: 3330 g, entlassung: 3140 g, mit 4w2t: 4270 g. LG
Was haben eure Kinder mit 4 Wochen gewogen&wieviel hatten sie seit der Geburt zugenommmen??? LG
Geburt: 3660 g, bei Entlassung: 3510 g
heute: ~ 4800 g - haben am Do. U3, dann weiß ich´s ganz genau...
LG, jsjs001
Geburt 2785g, Entlass. 2830, nach 3W.+1T am Freitag 3920...Über 1KG. in Wochen, bin gerade selbst erstaunt.Stillkind.
geb: 3400, entlassung 3100, seitdem 200g gewichtszunahme pro woche. also so ca. 3800 mit 4 wochen. lg.
ca 700 g ... ca. 3.950 mit 4 Wo (Geburt 3270 g)
Miran Ali hatte bei der U3(ca.4 Wochen nach Geburt) 5940gr. Bei Geburt waren es genau 3600gr, also hatte er 1340gr zugelegt.
lg dilek
@All. Kann es garnicht glauben, dass ihr bei der Frage brav antwortet ...
Unsensibel finde ich das. Wollte ich mal loswerden ..
Gruß Mala
Wer fragt bekommt antwort...
Natürlich ist die situation von sabrina nicht so toll und ich hoffe für sie, dass die gründe gefunden und behoben werden können.
LG
Geburt: 3630g..entlassen mit 3400g...nach 4 wochen 4400g...
Zur Geburt wog Sie 2.490g - sie musste allerdings auch noch was aufholen, da sie ja 4 Wochen zu früh kam...
sorry, aber ich wiege Emil nie!!!!! LG
Geburtsgewicht 2970 dann abgemagert auf 2584, nach 4 Woche 3500g nach 8 jetzt leider nur 3940
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen