Was haben eure Kinder mit 4 Wochen gewogen&wieviel hatten sie seit der Geburt zugenommmen??? LG
nach vier wochen +700 g = 3.740g (entlassungsgewicht war 2800g, flaschenkind) gglg caro + filippa
Meine Püppi wog 3260g bei der Geburt und mit 4 Wochen ca. 3800g
Geburt: 3330 g, entlassung: 3140 g, mit 4w2t: 4270 g. LG
Was haben eure Kinder mit 4 Wochen gewogen&wieviel hatten sie seit der Geburt zugenommmen??? LG
Geburt: 3660 g, bei Entlassung: 3510 g
heute: ~ 4800 g - haben am Do. U3, dann weiß ich´s ganz genau...
LG, jsjs001
Geburt 2785g, Entlass. 2830, nach 3W.+1T am Freitag 3920...Über 1KG. in Wochen, bin gerade selbst erstaunt.Stillkind.
geb: 3400, entlassung 3100, seitdem 200g gewichtszunahme pro woche. also so ca. 3800 mit 4 wochen. lg.
ca 700 g ... ca. 3.950 mit 4 Wo (Geburt 3270 g)
Miran Ali hatte bei der U3(ca.4 Wochen nach Geburt) 5940gr. Bei Geburt waren es genau 3600gr, also hatte er 1340gr zugelegt.
lg dilek
@All. Kann es garnicht glauben, dass ihr bei der Frage brav antwortet ...
Unsensibel finde ich das. Wollte ich mal loswerden ..
Gruß Mala
Wer fragt bekommt antwort...
Natürlich ist die situation von sabrina nicht so toll und ich hoffe für sie, dass die gründe gefunden und behoben werden können.
LG
Geburt: 3630g..entlassen mit 3400g...nach 4 wochen 4400g...
Zur Geburt wog Sie 2.490g - sie musste allerdings auch noch was aufholen, da sie ja 4 Wochen zu früh kam...
sorry, aber ich wiege Emil nie!!!!! LG
Geburtsgewicht 2970 dann abgemagert auf 2584, nach 4 Woche 3500g nach 8 jetzt leider nur 3940
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen