... brauch mal Inspiration
Hier gab es
gestern Spaghetti Bolognese
heute Rumforttopf &
morgen zur Abwechslung mal was aus dem Gefrierschrank
... brauch mal Inspiration
Hier gab es
gestern Spaghetti Bolognese
heute Rumforttopf &
morgen zur Abwechslung mal was aus dem Gefrierschrank
Gestern Pfannkuchen mit Pilzen und danach süß
Heute Pizza
Morgen Maultaschen
LG Heike
Unsere Gemüse-Wundertüte:
Heute Spitzkohl-Curry, morgen Lauch-Kartoffel-Auflauf.
LG Jay
Heute ganz klassisch Nudeln mit Tomatensauce (ich finde die klassische von Alnatura ist die allerbeste und leckerste, wenns mal schnell gehen muss).
Morgen Quarkpfannkuchen mit aufgetautem Apfelmus (mittags) und abends Kartoffeln mit Sahnehering bzw. Räucherfisch (das lieben bis auf den Großen alle Kinder wie wild!)
Eiersalat gibts morgen zum Frühstück aufs Brot, haben ja noch unendlich viele davon
Lg Claudia
Hallo Julia,
da wir noch etwas angeschlagen waren heute von dem Magen Darm Virus der letzten Tage gab es für uns heute eine Kartoffelsuppe (Joschi bekamm nur etwas Kartoffeln und Möhrchen klein gequetscht) und Möhrensalat.
Für morgen habe ich Kartoffeln mit Quark und Rührei geplant + Obstsalat, zum schnell wieder gesund werden! Also nix spektakuläres
Für nächste Woche habe ich aber schon folgendes geplant: Brokoli-Kartoffel-Schmand Kuchen (ne Art Quiche) dazu Salat, Flammkuchen mit Lachs+Lauch und einen Gemüse-Nudelauflauf.
Lg Anika
Die Woche gabs:
schnibbelbohnensuppe
Schnitzel, kartoffelsalat u Brötchen
Pommes, cordonbleu, gurkensalat
fischstäbchen,kartoffelpü, spinat
kartoffellasagne
bratKartoffeln mit rollmops oder hering
Hoffe Tipps genug
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen