Suchen Menü

Was gibt es das WE bei euch zu essen?

... brauch mal Inspiration :-)

Hier gab es

gestern Spaghetti Bolognese

heute Rumforttopf &

morgen zur Abwechslung mal was aus dem Gefrierschrank

Bisherige Antworten

Re: Was gibt es das WE bei euch zu essen?

Gestern Pfannkuchen mit Pilzen und danach süß

Heute Pizza

Morgen Maultaschen

LG Heike

Unsere Gemüse-Wundertüte:

Heute Spitzkohl-Curry, morgen Lauch-Kartoffel-Auflauf.

LG Jay

Heute ganz klassisch Nudeln mit Tomatensauce (ich finde die klassische von Alnatura ist die allerbeste und leckerste, wenns mal schnell gehen muss).

Morgen Quarkpfannkuchen mit aufgetautem Apfelmus (mittags) und abends Kartoffeln mit Sahnehering bzw. Räucherfisch (das lieben bis auf den Großen alle Kinder wie wild!)

Eiersalat gibts morgen zum Frühstück aufs Brot, haben ja noch unendlich viele davon :-P

Lg Claudia

Hallo Julia,

da wir noch etwas angeschlagen waren heute von dem Magen Darm Virus der letzten Tage gab es für uns heute eine Kartoffelsuppe (Joschi bekamm nur etwas Kartoffeln und Möhrchen klein gequetscht) und Möhrensalat.

Für morgen habe ich Kartoffeln mit Quark und Rührei geplant + Obstsalat, zum schnell wieder gesund werden! Also nix spektakuläres :-P

Für nächste Woche habe ich aber schon folgendes geplant: Brokoli-Kartoffel-Schmand Kuchen (ne Art Quiche) dazu Salat, Flammkuchen mit Lachs+Lauch und einen Gemüse-Nudelauflauf.

Lg Anika

Die Woche gabs:

schnibbelbohnensuppe

Schnitzel, kartoffelsalat u Brötchen

Pommes, cordonbleu, gurkensalat

fischstäbchen,kartoffelpü, spinat

kartoffellasagne

bratKartoffeln mit rollmops oder hering

Hoffe Tipps genug

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen