Suchen Menü

Was für ne Nacht *seufz*

Guten Morgen
Also das ist ja echt bitter gewesen, da habe ich mich gestern nach dem Spätdienst so sehr auf mein bett gefreut und konnte kaum schlafen. Ständig Nase zu, Luftnot, Augen verklebt. Und 3 mal auf Klo müssen. Echt super :-(
Werde gleich beim Arzt anrufen, der soll jetz mal ein Wunder bewirken...
LG Anja
Bisherige Antworten

Was für ne Nacht *seufz*

hallo anja,
ich hoffe, dass dein doc einen kleinen zaubertrank hat, damit es dir schnell wieder besser geht!
lg suse

Was für ne Nacht *seufz*

Guten Morgen,

ging mir genauso gestern Nacht - häng total in den Seilen. Nicht, dass ich so wie du noch Spätdienst gehabt hätte, aber ich hab auch ganz schlecht Luft gekriegt und dann war's auch noch so heiss... aber ich trau mich irgendwie nicht, Medikamente gegen Heuschnupfen zu nehmen oder Nasensprays und so... Hoffentlich hat dein Arzt was hilfreiches dazu zu sagen :THUMBS UP:

LG und Gute Besserung

Julia

Was für ne Nacht *seufz*

Och mano das is ja echt blöd "gute besserung"das es dir bald besser geht :THUMBS UP: :ROSE:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gute Besserung!

Liebe Anja,
ich wünsche Dir ganz schnell eine gute Besserung und alles Gute für Dich und Dein Krümelchen. Dein Doc soll sich mal was einfallen lassen!
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen