Suchen Menü

Was für ne Nacht...... :-( Wehen...

Guten Morgen ihr Lieben,
was für eine Nacht - echt schlimm...
Zuerst ließ die Kleine mich nicht so liegen wie ich das wollte und puhlte mir in der Leiste rum und als ich dann endlich eingeschlafen war - habe ja eh durch die Wehenhemmer Probleme beim einschlafen - werde ich immer wieder wach wegen Wehen....Und dann taten diese auch noch so weh!!
Irgendwie habe ich das Gefühl das die "Wehen" sich mit jedem Kind schmerzhafter anfühlen. Ne Freundin von mit fragte ob das echt so wäre - man müsste dann doch schon ausgeleiert sein ;-)
Heute muss ich nochmal zu meinem Gyn, CTG und Gebärmutterhalsvermessung und dann werde ich mit ihm das nochmals abklären.
16 Tage muss ich noch durchhalten bis 36+0 DAS werde ich ja wohl noch schaffen!!
....Und ausserdem habe ich noch keine Zeit ;-) Ich habe noch nichts gerichtet, weder die Kliniktasche noch habe ich die Baby-Wäsche gewaschen.....Jetzt wird es aber Zeit!!
So, ich versuche mich gleich nochmal hinzulegen,
einen schönen Tag euch allen!!
LG Tina
Bisherige Antworten

achso, hab vergessen, bin heute bei 33+5 und ich darf in meiner Wunschklinik erst ab 36+0 entbinden.... Noch ganze 16 Tage...
LG Tina

Drück dir die Daumen, dass du die 16 Tage noch schaffst.
Darf in meiner Wunschklinik (die nur 5 Min. von uns entfernt ist) auch erst bei 36+0 entbinden. Sonst müsste ich zu der anderen Klinik ne Std. fahren. Aber bei mir weht zum Glück noch nix. Bin ja auch erst bei 32+0.
Liebe Grüße
Julia
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo liebe SMS-Partnerin! ;-)

Wie war das, jemand hat mal im Forum geschrieben: "... immer schön den Bauch streicheln und sagen 16 Tage noch!"

Hoffentlich kannst du jetzt noch etwas schlafen. Melde dich wenn du nachhher zuück bist, bin neugierig! :-[

Liebe Grüße

Ani 31+2 :-)

Hallo Tina,
ich drück Dich mal, könntest mir ja mal ein paar Wehen abgeben, ich könnt welche gebrauchen und würd sie Dir gerne abenehmen!
Aber ich kann Dich gut verstehen daß so ne Nacht dann nicht grad dolle ist!
Aber auf jeden Fall schaffst Du die Zeit noch bis 36+0, ich drück Dir ganz fest die Daumen!
Bis dahin lass es schön ruhig angehen!
Lg Manu 38+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen