Suchen Menü

Was für ne Nacht...

Bin grad total platt. Ich hatte gestern Spätdienst von 15 bis 22h und anschließend Rufbereitschaft bis heut morgen um 7. Jetzt haben sie meiner Kollegin heut Nacht die Bude eingerannt und ich musst um 4 wieder hinfahren. Vor ner Stunde bin ich wieder heim gekommen und hab erstmal nen Rüffel von meinem Mann kassiert, weil ers nicht gut findet, dass ich nachts noch Rufbereitschaft mache...
Naja, er hat ja nicht unrecht, aber ich hasse Extrawürste nur weil ich schwanger bin, ich bin ja nicht krank. Ich arbeite auch noch Nachtdienste und werd das wohl bis Ende Oktober auch noch machen, geht im Moment besser als Frühdienste.
Jedenfalls bin ich jetzt echt erledigt und versuch bis heut Nachmittag durchzuhalten, bevor ich mich ein paar Stunden hinlege, um dann um 22h wieder zum Nachtdienst zu fahren.
Marieke %)
Bisherige Antworten

Was für ne Nacht...

hallo Marieke, puhhh das hört sich aber sehr anstrengend an!!! Was sagt denn dein Arbeitgeber?? Soweit ich weiß ist es rechtlich gar ned erlaubt nachts zu arbeiten wenn man ss ist!!!
Aber wenn du es noch schaffst warum nicht ...
lg Ina 11+6

Bin selbstständig, also kein Arbeitgeber...

Bin selbstständig, also kein Arbeitgeber...

Was arbeitest du denn?

Habs schonmal erwähnt, bin Hebamme

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen