Suchen Menü

Was für einen Bauchumfang habt ihr?

Guten Morgen :-)

Ist euer Bauch auch so riesig geworden? Mein BU beträgt bei 27+1 jetzt 118 cm und der Apotheker letztens meinte zu mir "na, sie haben es ja bald geschafft. Sind noch ca. 4 Wochen, oder" =-O =-O =-O

Hilfe, nein, ich "legen sie noch mal 8 Wochen oben darauf, dann lasse ich mit mir reden".....

Meine Süße ist durchschnittlich dick und groß, Fruchtwassermenge optimal, alles okidoki.

Aber ich bin ein Wahl, definitiv :-) Ein schöner, dicker Wahl... 8-) und bin mächtig stolz auf meinen Bauch.

Frag mich nur, wohin der noch will?!

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

mal hier oben antworte ...auch

wenn ich mich deiner Fragestellung hier total verweigere ....will e,s garnicht wissen ...
Liebe Nj,
die Anleitungen im Zeitschriftladen gleichen sich alle. Ich hab eine gefunden für Größe 15/16 ...sieht niedlich aus und ist nicht so kompliziert. Du darfst nie den Blick für die einzelne Anweisung verlieren. Wenn du wie bei einem Kochrezept vorgehst. Step by step, dann klappt das.
Wenn du willst schicke mir ne PN mit Mail und ich maile dir die Anleitung zu, weil wie gesagt die Ferse ist eigentlich das Komplizierteste. Bei Fragen kannst du dich dann an mich wenden.
Viele Grüße
Mala, dick und rund

Na dann ist es wenigstens eindeutig ein Babybauch! :)

Hab gerade gemessen und es sind 92cm bei 25+0 !

LG Blümchen

Lilypie - (sgHu)

Hallo,
bin in der Bezihung noch ein Uhu, also unter 100 cm ;-) Als die Hebamme das letzte mal das erste mal gemessen hat kam irgendwas bei 90cm raus, hab´s schon wieder vergessen, weil ich das schon erschreckend fand.
Gehöre im Moment noch zu der Fraktion, wo man sich eher nicht traut zu fragen, weil ich auch einfach nur dick sein könnte. Versuche es im Moment aber auch noch unter weiten Pullis zu versteckn, weil ich meinen dicken Bauch so gar nicht hübsch finde.
War die zweite Frage dann eigentlich: "dann sind es aber Zwillinge, oder?" ???? Das ist dann immer der Versuch, noch die Kurve zu kriegen ;-) ;-)
LG

hi
ich habe meinen BU in dieser SS gar nicht gemessen. Ich bin von Anfang an so explodiert, dass ich es nicht wissen wollte.
Aber bei meinen anderen ss wurde auch immer so früh getippt, dass es bald soweit sein könnte. Und wenn ich dass verneint habe, dann kam immer die blöde Frage : Es ist aber nur eins, oder?
Ich bin ansonsten klein und schlank und so ein Riesenbauch fällt dann halt auf.
Gegen Ende der SS reguliert sich das dann auch immer. Genauso ist es auch mit der Größe und des Gewichts der kleinen. Bis zur 30.-32. SSwoche sind sie 15 Tage weiter als sie sein sollte, so dass man glaubt sie kommen eher oder werden Riesenbabys. Und danach gleicht sich das wieder aus.....
Bin aber gespannt wie groß und wie schwer es diesmal wird....
lg dilek bei 28+0, +6kg

Hallo,
ich lasse mir wöchentlich den Bauch von meinem Mann messen. Und Montag bei 23+0 war es 85 cm. Angefangen habe ich irgendetwas mit in die 60 cm, wenn ich mich noch so richtig daran erinnere wegen des Ausmessens für mein Hochzeitskleid.
Dein BU ist gaaaanz schön. Würde bei mir wahrscheinlich etwas schrecklich aussehen, da ich in der Länge noch nicht mal die 1,60m geknackt habe :-(
Lass Dich jedenfalls von den Kommentaren nicht ärgern und sei stolz auf Dein Bäuchl...

wie lustig, bei mir siehts ähnlich aus ;)
Bin stolze 1,58 m und hatte vor der SS einen BU von ca. 65 cm. Jetzt
( 21 +1 ) sind es 83 cm. Ich kann den Bauch nicht mehr verstecken ( will ich auch gar nicht ), weil ich so klein und schmal bin wirkt er für mich riesig :)

Hallo

ich bin mit 74 BU in die SS gegenagen und bei 21+0 hatte ich nen BU von 114... =-O :-[ ....schieb also schon ne ortendliche murmel mit mir herum... 8-)

bin gespant ob ich die 129cm BU von meinem sohn überbiete...

LG...Inna

103 cm ...

Hallo Ihr,

bei mir sinds jetzt bei 26+0 103 cm. Allerdings ist der BAuch beim mir in der ersten Zeit total explodiert. Jeder fragte mich, ob es Zwillinge werden. Selbst nach 2 x Erstultraschall war ich dann verunsichert. In der 17.SSW hatte ich dann Amniocentese, da war ich beruhigt. In letzter Zeit ist es aber etwas stagniert. Komme mir trotzdem vor, wie ne Tonne.

LG; Manja

hallo,
hab auch grad mal gemessen (übern bauchnabel) und bin bei 28+1 bei 120 cm. sind aber sicher mind. 5 cm noch schwimmring von vor der ss.
lg suse 28+1

Also ich bin jetzt bei ca. 114 cm, das sind 6 cm seit der 23. Woche und 13 cm seit der 12. Woche. Mein Hüftumfang ist ca. 11 cm gewachsen. Mein Bauch sieht in meinen Augen im Gegensatz zum Körper recht klein aus. Bin 172cm und wiege jetzt 94 kg (+9kg). Kind wiegt etwa 1300 g.
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo NJ,
ich habe gerade mal gemessen: 98cm.
Bin heute bei 28+0 angekommen, habe 10kg mehr (2,5kgmehr, als bei meiner Tochter zu diesem Zeitpunkt).
Bei einer Größe von 167cm...
Ich bin auch stolz auf meinen Bauch.
Sei lieb gegrüßt
Kelly

90cm bei 24+2 LG Sabrina

Huhu, ich bin ja auch eher ein zartes Persönchen: 1,45m Bauchumfang liegt im Schnitt so bei 76 - 78 cm. Angefangen weiß ich leider nicht genau, ich denke so um die 60 cm. Also für mich habe ich schon eine ordentliche Kugel. :-P

LG

Nadine

26+0

bei 24+2 morgens 92 cm, abends 95 cm :-)

bei 24+2 morgens 92 cm, abends 95 cm :-)

bin mit 115cm so in dem dreh gestartet bei einer größe von 173cm und jetzt hab ich 132cm...alos auch schon ne ordentliche murmel:-) verstecken zwecklos:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen