Was für eine besch.... Nacht bin soooo müde
Ich bintotal müde wenn ich ins Bett gehe aber nach ca 1-2 Stunden werd ich wach und bin munter.Eh ich dann wieder in den schlaf komme vergeht eine halbe Ewigkeit.Heute Nacht war ich auch müde aber ich bin einfach nicht mehr in den Schlaf gekommen.
Hat das vielleicht noch jemand von euch?????
Was kann ich tun????
Werd mich nacher hinlegen und versuchen ein wenig zu schlafen. :,(
L.G.Dani :KISSING:
wie ätzend!! Ich hab ja auch ein RIESEN Schlafdefizit, ich könnte auch nur pennen. Ich habe jetzt endlich meine kids soweit, dass ich nicht mehr mitten in der Nacht bei Fuß stehen muss- die Große schläft oft durch, die Kleine kommt irgendwann in mein Bett gekrabbelt.
Mit dem wieder einschlafen- schau mal nach einer beruhigenden CD - so als Idee. Kannst Du irgendeine Entspannungstechnik- falls nicht, wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt, eine zu lernen und sie versuchen, nachts anzuwenden ;-)
Warum kannst Du denn nicht schlafen- gehen Dir Gedanken durch den Kopf? Vielleicht musst Du auch mal nach einer Ursache suchen?`evtl. hat ja auch eine Hebamme einen Tipp für Dich?
So, vielleicht war ja irgendwas nützliches dabei??
LG, Solveig
geht mir genauso :( bin gegen 22 Uhr ins Bett, bin um 1 und um 3 wachgeworden und lag dann quasi bis zum Wecker klingeln um 6.30 wach...im Moment ist mir schwindelig und schlecht und ich sitze im Büro :( ich schätze, ich muss nachher nach Hause gehen......hab seit 2-3 Tagen immer mal wieder so komische Schwindel ,- Übelkeitsanfälle :(
Keine Ahnung was das ist....
der Beitrag könnte von mir sein. Am Montag bin ich erst um 9 im Büro eingetrudelt, da arbeite ich normal schon 2 Stunden. Aber es ging einfach nicht, ich war so fertig. Ich schlafe immer sofort ein, aber dann muß ich nach 2 Stunden spätestens auf's Klo. Danach hat dann das Baby Turnstunde oder Schluckauf oder ich kann einfach sonst nicht mehr einschlafen, oder nur kurz. Dazu noch Rückenschmerzen....
Mir hilft nur ein Mittagschlaf, aber das kann ich höchstens Sonntags mal machen, ich arbeite ja recht viel.
Hab schon überlegt, ob ich es mal mit Bachblüten versuchen soll, da gibt es welche, die man bei Durchschlafproblemen probieren kann. Würde ich aber erst mit der Hebamme abklären.
LG,
Nalla
Ja, ich kenn das so ähnlich und ich hasse es! :(
Ich hab auch jetzt schon das Problem das ich auf Toilette muss, so oft ich wach werde. Das variiert dann halt an der Zahl des wach werdens, aber wieder einschlafen ohne aufs Klo zu gehen ist undenkbar.
Aßerdem quält es mich das ich mich zum wieder einschlafen nicht auf den Bauch drehen kann. Das war bisweilen immer eine todsichere Einschlafmethode. Jetzt muss ich mich hin und her drehen und dann tun mir die Schultern weh und die Beine und überhaupt treiben mich meine unruhigen Beine an den Rand des Wahnsinns! Die kribbeln mich noch ins Irrenhaus :(
Tja, und last but not least sind da meine beiden großen Kröten, die die saudumme Angewohnt haben mich nachts zum Teil sehr oft zu wecken. Das kann mal eine Weile gut gehen und sie lassen mich schlafen und dann kommen wieder Phasen wo mich jedes Kind pro Nacht zwischen 1 und 4 mal weckt (PRO Kind zum Teil). Wenn sich das dann gemein ausgeht, kann ich a) schlecht wieder einschlafen und b) ruft wieder einer wenn ich grad endlich eingeschlafen wäre...
Ich bin oft nah dran zu platzen!
Grad die letzten paar Nächte waren wieder wenig erholsam^
Ruh Dich heut dafür ein bisschen mehr aus, gönn Dir die Füße hoch zu legen so gut es geht und lass Deine Kids mal n bissel selbst beschäftigen. Echt, an solchen tagen ist der Fernseher manchmal mein bester Freund *zugeb*
LG
Melli 20+0
also, mir persönlich hilft direkt vor dem schlafen-gehen warm duschen. Und dann mache ich noch autogenes Training. Ich trinke mind. 2 Stunden vorher nix mehr und gehe natürlich noch auf die Toilette, bevor ich mich hinlege.
LG und gute Nacht
Nicky
Hallo Dani,
kenne das nur zu gut, mir geht es ähnlich,aber das schon seit zwei Monaten. Bin abends hundemüde, gehe dann meistens so zwischen halb zehn und halb elf ins Bett, schlafe auch recht schnell ein, nur ab drei oder so bin ich dann wieder wach.
Weiß überhaupt nicht mehr wie ich liegen soll, ist irgendwie alles unbequem, wälze mich dann nurnoch hin und her. Habe früher immer aufm Bauch geschlafen, nur das geht garnicht mehr. Auf der Seite kann ich auch nicht so gut schlafen,wenn ich zu lang drauf liege bekomme ich so ein komisches Ziehen im Bauch. Naja, mal schauen wie es weiter geht, irgendwann kann ich ja wieder aufm Bauch schlafen:-)
Hoffe bei Dir klappt es auch bald wieder besser mitm schlafen...
Lg Jessica
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen