.... BABY!
Nach langem Hin und Her, was ich erst gar nicht anfange zu erzählen hatte ich gestern abend bzw. Nacht dann endlich meine VU.
Sie hat diesesmal undendlich lange geschallt und auch 3D/4D gemacht. Es war so süß unser Krümelkeks hat an seiner Nabelschnur genuckelt und damit gespielt. Es sah soooooooooooooooooooooo unglaublich toll aus. Er war auch so lieb und hat sich nicht direkt breitbeinig dem US-Kopf entgegengestreckt. Im Gegenteil hat er es der Ärztin echt schwer gemacht. Sie hatte meinen Monitor ausgemacht und mein Mann durfte/wollte auch nicht auf den Monitor schauen. Sie hat uns ein Foto vom Geschlecht gemacht und es in den Briefumschlag gepackt. Sie hat wohl noch zwei weitere schöne US Fotos gemacht und die drumherum gelegt, damit man auch nichts beim gegens Licht halten sehen kann. *lach* Jetzt noch bis zur 30. SSW warten und dann überlegen wir uns Namen und dann darf mein Mann in den Umschlag gucken. Das wird für ihn ein Fest werden glaub ich.
Ansonsten zu mir mein Blutdruck ist immernoch im Nirvana (90/55) aber meine Ärztin macht sich da noch keine Sorgen, also bin ich auch nicht beunruhigt, da ich ja immer einen niedrigen habe. Unser Krümelkeks hat scheinbar garde einen Wachstumsschub hinter sich gehabt laut den ganzen Messungen wäre ich gestern statt bei 16+1 bei 18+2 gewesen. Vordatiert werd ich aber aller Wahrscheinlichkeit nicht, sie wartet die nächste Messungen ab und sollte es immernoch so extrem sein schauen wir dann weiter. Weil wann mein ES war weiß ich ganz genau ;) Gewichtstechnisch sind wir jetzt bei -3kg und Übelkeit ist immernoch vorhanden.
So ich wünsche euch allen genauso tolle VU und viel Spaß bei den Outings ;)
LG Nadine, Ben (9Monate) und Krümelkeks 16+2