Suchen Menü

Was für eine Nacht

So, ich muss mal wieder jammern. Was für eine doofe Nacht. Hatte die ganze Nacht dolle Bauchschmerzen im Unterleib und immer wieder einen harten Bauch. Aber am Dienstag war ja alles in Ordnung, zumindest hatte sich am MuMu nichts getan und am Wehenschreiber war auch noch nichts zu sehen. Von daher kann ich doch schon beruhigt sein und schone mich jetzt einfach? Oder was würdet ihr machen?Und Durst wie sonst was hatte ich die ganze Nacht - also ständig aufgestanden, entweder um zu trinken oder um zu pinkeln.

Vielleicht rufe ich dann auch die Hebi nochmal an, obwohl ich auch nicht richtig weiß, was ich sagen soll. Schließlich war ich ja erst Dienstag ... Na mal sehen, wie mir dann ist. Ich geh jetzt noch mal ins Bett und versuch nochmal zu schlafen. In der Hoffnung das das jetzt besser geht.

:,( :,(

So, schon wieder Durst. Woran das wohl liegt, mein Blutzuckerwert war eigentlich okay...

Ina und Minimätzchen bei 26+2

Bisherige Antworten

Was für eine Nacht

Hi Ina;

der Darms wars nicht?

Wenn mein Darm spinnt, überträgt sich das bei mir leicht auf die GM, sie zickt dann auch eher rum.

Aber wenn Du Dir sehr unsicher bist, würde ich natürlich einen ärztlichen oder Hebammen-Rat einholen, lieber mehr als weniger.

Gute Besserung, LG, Anita

Was für eine Nacht

Hallo Ina,
hab grad das Gefühl Du schreibst über mich! ich wollte auch schon hier wieder schreiben, aber jetzt wo ich Deinen Beitrag gelesen hab. Mir geht es derzeit wie Dir. Ich hab tierischen Durst, eigentlich immer, vor allem Nachts, wo ich früher doch eher jemand war der wenig getrunken hat. SS Diabetes hab ich keinen, da kann übermäßiger Durst ja auch ein Zeichen für sein.
Und dann der Bauch, der wird auch bei mir desöfteren hart und das ist mitunter schon recht unangenehm. ich beobachte dann immer die Uhr ob es nicht regelmäßig passiert, bisher allerdings nicht. Muss auch dazu sagen dass meine kleine Bauchbewohnerin sich ab und an sehr dolle bewegt, also scheint es ihr gut zu gehen. Am Wehenschreiber war ich auch schon mal, da war aber nix zu erkennen. Jetzt hab ich am 30.11. wieder nen Termin und will bis dahin durchhalten.
Ich hab mich ja jetzt krankschreiben lassen und hoffe, dass dies mir nach dem ganzen Stress gut tut.
Aber ich muss sagen, es beruhigt jetzt doch ein wenig dass es auch anderen so geht!
Lg Manu 24+3 :-)

Was für eine Nacht-genauso

HI,

ich habe genau die gleiche Symptomatik. trinke nachts manchmal bis zu einem halben Liter oder mehr. Dabei trinke ich auch am Tage genug.

Und dieser harte Bauch geht mir auch auf die Nerven, kann dann nicht liegen , stehen oder sitzten. Laufe meist umher, bis es wieder weg ist.

Habe mal gehoert Magnesium soll helfen, obwohl in diesem "Mami"-Buch steht , dass dies Quatsch sei.

Ich frage am Mittwoch mal meine Hebamme.

LG Rhonda 25+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen